+++ 811.542 Pressemeldungen +++ 33.727 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Blog bei Wordpress ohne Mühe

(PresseBox) (Koeln, ) Warum ist ein Blog unter Wordpress sinnvoll?
Ein Blog ist schon deshalb sinnvoll, weil er ein zusätzliches Marketing-Tool darstellt.
Ein Blog unter Wordpress ist aber besonders sinnvoll, weil Google Wordpress besonders häufig durchsucht und die Ergebnisse
in den Suchergebnissen besser darstellt als normale Webseiten.

ICANN Registrar Secura bietet Interessenten an, einen Wordpress-Blog einzurichten und auf firmeneigenen Servern zu hosten.

Kunden können zwischen mehren Varianten wählen:
1)Wordpress-Blog unter der Subdomain des Kunden.
2)Wordpress-Blog unter der bestehenden Domain des Kunden.
3)Wordpress-Blog unter einer Subdomain von netzcamera.de oder nfa.ch.
Die Domain nfa.ch hat Pagerank 4.
Der Blog hätte dann beispielsweise die Adresse

Die Nutzer zahlen für die Einrichtung und das Hosten des Blogs auf den Servern von ICANN Registrar Secura 100 EURO/Jahr.

Die zukünftigen Blogger können den Wordpress Blog auch unter einer neuen Domain ihrer Wahl anlegen lassen -selbstverständlich muss die Domain noch frei sein.
Die Kosten dafür betragen 160 EURO/Jahr.

secura@domainregistry.de