+++ 807.631 Pressemeldungen +++ 33.623 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Berlin-Domains: Ich bin ein Berliner!

(PresseBox) (Koeln, ) Theodor Fontane schrieb bereits im 19. Jahrhundert: "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner."

Was John F. Kennedy in seiner Rede vor dem Schöneberger Rathaus am 26. Juni 1963 sagt, klingt wie ein fernes Echo auf das Fontane-Zitat, das Kennedy aber höchstwahrscheinlich nicht kannte: "Alle freien Menschen, wo immer sie leben mögen, sind Bürger Berlins, und deshalb bin ich als freier Mann stolz darauf, sagen zu können: »Ich bin ein Berliner«."

Wer sich wie Kennedy zu Berlin bekennen will, kann das mit dem Kauf folgende Domains tun:

1) i-am-a-berliner.berlin
2)i ck-bin-berlina.berlin
3) ickbinberlina.berlin

Interessenten können Ihr Gebot an secura@web.de schicken. Das Höchstgebot gewinnt.

Aber nicht nur der Kauf dieser Domains, sondern die Registrierung jeder Berlin-Domain ist ein nachdrückliches Bekenntnis zu Berlin. Jede Berlin-Domain sagt doch auch: Mein Herz schlägt für Berlin!

Marc Müller