Backorder-Service für viele Domainarten

(PresseBox) (Koeln, ) Wenn Sie sich für eine Domain interessieren, die jemand anders gehört, aber Sie die Domain haben wollen, können Sie den kostenfreien Monitoring-Service von ICANN Registrar Secura in Anspruch nehmen.

Bei dem Domain-Monitoring von Secura zahlen Sie nur im Erfolgsfall. Sie können folgende Domainarten von domainregistry.de überwachen lassen:

# at-domains
# pl-domains
# nu-domains
# br-domains

Secura kannn Ihnen zwar keine Garantie geben, dass Ihre Wunschdomain für Sie registriert werden kann. Eine "expired" domain ist noch eine aktive Domain. Durch die Einführung der "redemption period" bei vielen Domains,haben Domaininhaber die Möglichkeit einen Monat nach der Löschung der Domain durch den Registrar eine Domain wieder zu bekommen. "Nur domains, die 'pending delete' sind," erklärt Hans-Peter Oswald von domainregistry.de, "können von uns kurzfristig registriert werden."
Secura kann Ihnen zwar auch nicht absolut garantieren, dass die Domain für Sie registrieren werden kann, wenn sie "deleted" ist. Domains werden von Secura im Bruchteil einer Sekunde wieder registriert.Secura war einer der ersten ICANN akkredierten Registrare, der sich mit dem Registrieren gelöschter Domains beschäftigt hat und bringt langjährige Erfahrung ein.

Wenn Sie nicht gelöschte Domains registrieren wollen, sondern Ihre eigene Domains aus Sicherheitsgründen überwachen wollen, empfiehlt Secura Ihnen die Software "Domain Alarm" (https://www.domainregistry.de/...)

Marc Müller