Story Box-ID: 542790

Secura GmbH Frohnhofweg 18 50858 Koeln, Deutschland http://www.domainregistry.de
Ansprechpartner:in Herr Hans-Peter Oswald +49 221 2571213
Logo der Firma Secura GmbH

At-Domains machen mehr daraus

(PresseBox) (Koeln, )
»Domains machen mehr daraus« ist eine Initiative von nic.at und den .at-Registraren. Die wichtigsten Ziele: Erstens, Österreich fit machen für das Jahr der Domain 2013 und damit für die Zukunft im Internet. Und zweitens aufzeigen, wie intelligente Domainstrategie zusätzliche Besucher auf Websites bringt. »Domains machen mehr daraus« wendet sich an Private und Unternehmen gleichermaßen. Die Initiative stellt Werkeuge und Inhalte bereit, die Agenturen, Institutionen und Einzelpersonen intelligente Domainstrategien vermitteln.

Nic.at-Registrar Secura beteiligt sich auch an der Aktion "Domains machen mehr daraus". Sie können mehr über diese Aktion unter den Webadressen:

erfahren.

2013 werden zahlreiche Neuerungen im Bereich der Domains eingeführt. Zum Beispiel kommen über 1.000 neue Domain-Endungen auf den Markt wie etwa .wien oder .reise - die sogenannten Top-Level-Domains. Die Möglichkeiten und Chancen wachsen, aber mit ihnen auch der Beratungsaufwand. Deshalb weist die Initiative auf die Wichtigkeit intelligenter Domainstrategien hin. Denn Studien zeigen, dass die Mehrheit ihre Domains eher beliebig managed und nur die Minderheit aktiv mit ihren Assets umgeht. »Domains machen mehr daraus« will diesen Umstand ändern. Zusammen mit zahlreichen .at Registraren alleine in Österreich bietet die Initiative eine flächendeckende Anlaufstelle für Beratung und Know-how.

Lesen Sie mehr über at-domains
Wichtiger Hinweis: