Aero-Domains: Von der Luftfahrt für die Luftfahrt

(PresseBox) (Koeln, ) Mit aero-domains hat die Luftfahrt eine Alternative zu herkömmlichen Domain-Namen.

Aero-Domains können nur Mitglieder der Luftfahrt-Community, zu der einschlägige Firmen, Organisationen, Verbänden, Behörden und Einzelpersonen gehören, registrieren. Aero-Domainbesitzer sind eine exklusive Gemeinschaft der Luftfahrtbranche, professionellen Unternehmen und Organisationen und aero-domains haben daher eine einzigartige Authentizität im Vergleich zu generischen oder länderspezifischen Domains.

Die Vorteile liegen auf der Hand: erhöhte Sichtbarkeit innerhalb eines überfüllten Online-Umgebung durch die Annahme einer globalen, einzigartigen, exklusiven, Luftfahrt-spezifischen Online-Identität.

Für Profis, neue Unternehmen und kleinen Unternehmen im Dienste der Luftfahrt-Community ist die aero-domain optimal: sie stärkt die Online-Präsenz und eine klare Identifikation mit der Luftfahrt, was die Möglichkeit, ein Luftfahrt-und Dienstleistungsgeschäft weltweit zu vermarkten, verbessert.

Für diejenigen Unternehmen mit einer etablierten Internet-Präsenz schützen die Registrierungen von aero-domains nicht nur das Unternehmen, die Marken und Warenzeichen, sondern verdoppelt auch die Online-Präsenz mit einer zweiten Domain. Eine gute Idee ist, .aero spezifisch zu benützen, z.B. die Länderdomain für das allgemeine Publikum und die aero-domain für das Fachpublikum. Eine Alternative ist, die aero-domain auf die bestehende Domain umzuleiten,wodurch mehr Traffic entsteht. Fachleute haben bestätigt, daß Luftfahrtfirmen ohne eine aero-Domain Traffic -und damit potentielle Kunden- verlieren.

Die Aero-domain hat auch einen Mehrwert in ihrer langfristigen technischen Performance.

Nicht nur, daß die aero-Domain alle Funktionen bietet, die Sie von einer Top-Level-Domain erwarten - aber sie ist auch ein Bestandteil der wichtigsten technischen Anwendungen in der Zukunft, einer gemeinsamen Internet-Plattform für die Luftfahrtindustrie. Einer dieser zukünftigen Anwendungen ist RFID und das "Internet der Dinge". Wer keine aero-domain besitzt, schließt sich von solchen Entwicklungen aus. Besonders für große Firmen wäre das unklug, weil sie aero-domains aus der Portokasse bezahlen könnten....

Und da die Domain von der Industrie für die Industrie verwaltet wird, können Sie sicher sein, dass Ihre wichtigstes Online-Vermögen in sicheren Händen ist.

Lassen Sie sich durch diesen branchenspezifischen Domain-Namen eindeutig als ein wichtiger Akteur in der Luftfahrt identifizieren.