azeti's next Topmodel geht in die 2. Runde

Holzwickede/Hannover

(PresseBox) (Holzwickede, ) SECUDOS präsentiert in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit azeti, passend zur CeBIT, das neue leistungsstarke "Topmodel" azeti 7000 MAILArchive am SECUDOS Stand. Die Maße des neuen Topmodels haben sich nicht nur optisch geändert.

Das 2U Modell kann mit bis zu 2 Intel® Xeon® Quad CPU's und bis zu 16GB RAM ausgestattet werden.

Über MailArchive:

M 7000 MAILArchive Appliance - Mail-Server unabhängig und Sicherheitskonform

azeti MAILArchive arbeitet mit jedem gängigen Mailserver problemlos zusammen, ist also nicht auf Microsoft Exchange, Lotus Notes oder sonstige Modelle festgelegt. Das 7000er Modell wird alle gesetzlichen Auflagen zur E-Mail-Archivierung erfüllen und erfordert als Accessoire eine externe Storagelösung (NAS etc.).

azeti MAILArchive erfüllt nahezu alle nationalen und internationalen Sicherheitsstandards und ist durchgängig GdPDU-fähig.

Basierend auf iMARC - eine der führenden revisionssicheren Archivierungslösungen kann jetzt eine azeti Appliance mit den wichtigen Standards und LiveUpdate-Service (Firmware etc.) erworben werden.

Über azeti Networks GmbH:

azeti Networks GmbH ist ein Spezialist für Mail-Services sowie Monitoring- und Management-Lösungen mit Sitz in Lünen, Westfalen. Die angebotenen dedizierten Premium-Lösungen sind webbasierte Appliances, also fixe Hardware-Software-Verbindungen, die permanent über das leistungsstarke azeti-Rechenzentrum auf dem aktuellsten Sicherheits-Stand gehalten werden.

Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.azeti.net

SECUDOS bietet nicht nur Plattform-Lösungen für IT-Security Software Unternehmen, sondern entwickelt auch eigene Hard- und Software Technologien, die den Umgang mit einer Security-Appliance vereinfachen. Software-Unternehmen, Distributoren und Reseller, die auf SECUDOS als kompe-tenten Partner setzen, profitieren in den Bereichen Hardware, Technologie-Entwicklung, Support, Logistik und Vertriebsunterstützung. Den Kunden kann somit ein Komplettprodukt angeboten werden, das durch deutliche Mehrwerte und Servi-ces überzeugt. Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.secudos.com