SECUDE GmbH wird SAP PartnerEdge VAR Channel Partner

(PresseBox) (Darmstadt / Walldorf, ) Die SECUDE GmbH ist im Rahmen des SAP PartnerEdge-VAR-Programms ab sofort Vertriebspartner der SAP Deutschland AG & Co. KG. Beide Unternehmen haben den entsprechenden Vertrag vor kurzem unterzeichnet. Als SAP Channel Partner bietet SECUDE seinen Kunden jetzt die SAP NetWeaver Single Sign-On-Anwendung an. Durch die Partnerschaft mit SAP baut SECUDE das Leistungsangebot für ihre Kunden im Bereich SAP-Security erneut aus. Auf Wunsch kann neben dem Erwerb von SAP-Software auch die Beratung und Implementierung von beispielsweise SAP NetWeaver Single Sign-On direkt bei SECUDE angefragt werden.

Anfang des Jahres 2011 hat SECUDE ihren Geschäftsbereich Application Security an die SAP verkauft. Weitere Informationen finden Sie auf www.secude.com

SECUDE GmbH

SECUDE ist ein innovativer, weltweit tätiger Anbieter von IT-Datenschutz-Lösungen. 1996 wurde das Unternehmen aus einer Zusammenarbeit zwischen der SAP AG und dem Fraunhofer Institut in Deutschland gegründet, um SAP-Security-Produkte zu entwickeln. Anfang 2011 verkaufte SECUDE den Geschäftsbereich Application Security an die SAP, um sich wieder auf die eigene Kernkompetenz Endpoint Security zu konzentrieren. SECUDE unterstützt Kunden dabei, ihre sensiblen Daten zu schützen und die gesetzlichen Vorschriften einzuhalten. Heute beschäftigt das Unternehmen über 75 erfahrene und qualifizierte Mitarbeiter und besitzt das Vertrauen einer großen Zahl von Unternehmen, die in der Fortune-500-Gruppe gelistet sind, darunter viele DAX-Unternehmen. SECUDE hat Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien.

Seit Dezember 2011 ist SECUDE im Rahmen des SAP PartnerEdge -VAR-Programms Vertriebspartner der SAP Deutschland AG & Co. KG und seit Februar 2012 der SAP Schweiz AG. Als SAP Value-added Reseller (VaR) bietet SECUDE den Kunden neben dem eigenen Produktportfolio auch den Verkauf der Lizenzen sowie die Beratung und Implementierung von SAP NetWeaver® Single Sign-On direkt an. www.secude.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.