SECTEO ist online

Fachhandel Sicherheitstechnik für Handel & Gewerbe

(PresseBox) (Thale, ) Seit dem 02.06.2009 ist der neue Fachhandel für Sicherheitstechnik SECTEO online. SECTEO ist der Fachhandelsmarkt für Händler und Gewerbetreibende welcher sich mit Sicherheitstechnik wie z.B. Alarmanlagen, Videoüberwachung, Tresore, Tür- und Fenstersicherungen und vielem mehr beschäftigt.

Der Hauptsitz der Firma ist Thale/Harz, wo eine Verkaufsfläche und Lager betrieben wird. Dort können sich Kunden und Interessenten informieren, beraten-, aber auch die Sicherheitstechnik live vorführen lassen. Wenn gewünscht können sie direkt einkaufen und die Ware sofort am Lager abholen.

Für Einkäufe auf der B2B-Plattform www.secteo.com ist eine einmalige Registrierung notwendig, welche die Kunden als Händler oder Gewerbetreibender akkreditiert. Nach der Freischaltung erhalten diese dann sofort Einblick auf persönliche und sehr attraktive Fachhandelspreise.

SECTEO arbeitet mit anerkannten Partnern wie Burg-Wächter, ABUS, Gunnebo und Bosch zusammen. Diese starken Partner garantieren eine gleichbleibend gute und solide Qualität aller angebotenen Artikel rund um die Sicherheit.

SECTEO GmbH

SECTEO ist eine hunterprozentige Tochter vom Schutz & Sicherheitsdienst Barenkamp & Vogel GmbH, welche im Jahre 1996 gegründet wurde. Mit dieser starken Mutter im Hintergrund, sowie der Verfügbarkeit aller relevanten Produkte, Vereinbarungen mit allen wichtigen Lieferanten, globalen Informationssystemen auf dem neuesten Stand der Technik, implementierten Electronic Commerce-Tools sowie einer hervorragenden Logistik ist SECTEO bestens aufgestellt, um auch zukünftig die Herausforderungen der dynamischen Sicherheits-Branche bestens zu erfüllen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.