Virtual Iron Virtualisierungslösung in Version 4.5 freigegeben

Virtual Iron, Anbieter von Enterprise Class Virtualisierungslösungen, hat Version 4.5 seines Enterprise-Produktes freigegeben.

(PresseBox) (Darmstadt, ) Die Neuerungen in Virtual Iron Version 4.5 umfassen die folgenden Punkte:

* Update auf Xen 3.2
* Windows 2008 wird als Management Server unterstützt
* rollenbasierte Zugriffskontrolle
* Der NBD Pfad kann geändert werden
* Benutzer können Ihre eigenen Kennwörter ändern
* Interner virtueller Switch (innerhalb eines Nodes)
* Untagged VLAN Unterstützung (VLAN ID=1, d.h. Default VLAN kann im Mischbetrieb mit tagged Netzen betrieben werden)
* Ein einer VNIC zugewiesenes Netzwerk kann während des laufenden Betriebs geändert werden.
* verbesserte PXE-Boot Unterstützung
* bis zu 500 raw luns pro Node
* bessere Win2008 hyper-v Unterstützung
* iSCSI LUN Discover Performance verbessert
* VS Bootdisk kann größer als 137GB sein.

Seceidos ist einer der wenigen Premier Partner von Virtual Iron in Deutschland und ist Partner der ersten Stunde. "Gerade in 2009 sehen wir große Chancen für Virtual Iron, denn der finanzielle Druck der Unternehmen führt dazu, dass nicht mehr nur der Marktführer in Frage kommt, sondern auch vergleichbare Lösungen wie Virtual Iron." sagt Jan-Peter Koopmann, Geschäftsführer von Seceidos. "Virtual Iron bietet eine leicht zu installierende und leicht zu betreibende Virtualisierungslösung mit nahezu allen gewohnten Enterprise-Funktionen jedoch zu einem Bruchteil des Preises."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.