Erfolgreiche Zertifizierung von Secaron Mitarbeitern

(PresseBox) (Hallbergmoos, ) Die Secaron AG hat ihr Know-how im Bereich Sicherheit von Produkten der SAP AG erneut durch die erfolgreiche Zertifizierung ihrer Berater, Michael Güttinger und Andreas Baus als "SAP® Certified Technology Professional - Security with SAP NetWeaver® 7.0" durch den Hersteller verifizieren lassen. Diese Zertifizierung umfasst alle wesentlichen Sicherheitsaspekte der SAP NetWeaver® Architektur.

Voraussetzung für das erfolgreiche Absolvieren der zugehörigen Prüfung ist umfangreiches Wissen in den folgenden Bereichen: Einsatz der SAP BusinessObjects GRC Suite, Basisabsicherung und Compliance-Prüfung, SAP NetWeaver Identity Management Systeme, Enterprise SOA Security, Implementierung von kryptographischen Methoden und Integration in SSO Umgebungen, Erstellung sicherer Systemarchitekturen für SAP Systeme, Umfassendes Security Management Know-how sowie die Konzeption und Implementierung von ABAP und Java Berechtigungskonzepten.

Die geprüften Berater weisen damit umfangreiches Verständnis innerhalb des Themenbereiches nach und sind in der Lage ihr Wissen praktisch bei der Durchführung von Projekten umzusetzen.