Story Box-ID: 246712

Searchmetrics GmbH Greifswalder Str. 212 10405 Berlin, Deutschland http://www.searchmetrics.com
Ansprechpartner:in Herr Christoph Hausel +49 89 72013720
Logo der Firma Searchmetrics GmbH

rankingCHECK vertraut auf Searchmetrics

Keyword-Profi rankingCHECK nutzt die Searchmetrics Suite

(PresseBox) (Berlin/Köln, )
Profis wissen, was das Beste ist: Die Kölner Agentur rankingCHECK, Experten im Bereich Keyword-Advertising mit langjähriger Erfahrung im Online-Marketing, vertrauen künftig auf die enorme Power der Searchmetrics Suite. Seit Anfang des Jahres setzen die Kölner auf die Software der SEO-Spezialisten von Searchmetrics. Vor allem von den mächtigen Keyword- und SEM-Features der Software, die als SaaS-Lösung angeboten wird, sind die Fachmänner von Grund auf überzeugt.

„Als renommierte Agentur wollen wir unseren Kunden nur beste Ergebnisse bieten“, so Thorsten Olscha, Geschäftsführer von rankingCHECK. „Durch den Einsatz der Searchmetrics Suite können wir noch mehr Effektivität garantieren und unsere Beratungsleistung enorm ausweiten.“

Die Searchmetrics Suite ist ein leistungsstarkes Software-Paket, dessen Funktionsumfang Suchmaschinenoptimierung auf High-End-Niveau realisierbar macht und alle für erfolgreiches SEM/SEO notwendige Daten ermittelt und speichert. Per Knopfdruck können auch große Datenmengen einfach und schnell nach zahlreichen Kriterien ausgewertet und aufbereitet werden. So gewinnt man einen sehr genauen und vor allem kontinuierlichen Überblick über den Erfolg einzelner Aktivitäten und kann zeitnah reagieren.

Auch Dr. Horst Joepen, CEO von Searchmetrics, freut sich über das Vertrauen der Kölner: „Dass Online-Marketing-Profis wie rankingCHECK sich unserer Software bedienen, beweist uns aufs Neue: Wir haben eine zuverlässige und erfolgversprechende SEO-Lösung geschaffen.“

Über RankingCHECK
Seit 2004 betreut die rankingCHECK GmbH Kunden in allen Belangen des Internet-Marketings. Die Kernleistungen der Agentur beinhalten Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung und Affiliate-Marketing. Das Unternehmen besitzt auch eine eigene Consulting-Abteilung rund um die Themen Webperformance und Usability.
Die inhabergeführte Marketing-Agentur aus Köln, ist Google-zertifiziert und eine von 13 deutschen Agenturen, die das begehrte BVDW-SEM-Zertifikat tragen dürfen.
Mehr Informationen finden Sie unter www.ranking-check.de

Über Searchmetrics:
Das schnell wachsende Unternehmen beschäftigt heute über 50 Mitarbeiter und trägt mit seinen Software-Services bei Kunden wie bild.de, ProSieben, ImmoWelt T-Online und golem.de zu hervorragenden Suchmaschinenrankings bei. Ziel von Searchmetrics ist der Aufbau eines weltweiten Geschäfts mit der Vermarktung der Searchmetrics Suite als SaaS (Software as a Service) Lösung über ein Netzwerk von Partnern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten