Searchmetrics: TOMORROW FOCUS Technologies wird Elite-Partner

Als erster zertifizierter Schulungspartner führt TOMORROW FOCUS Technologies professionelle Schulungen für Searchmetrics Search- und Analytics-Software Searchmetrics Suite durch

(PresseBox) (Berlin, ) Aufgrund der sehr guten Entwicklung des gemeinsamen Geschäfts ist TOMORROW FOCUS Technologies (TFT), ein führender Technik- und Kreativ-Dienstleister im Medienbereich und Tochtergesellschaft der TOMORROW FOCUS AG, ab sofort Elite-Partner der Berliner SEO-Spezialisten. TOMORROW FOCUSTechnologies setzt die Searchmetrics Suite, die leistungsstarke SEO-Analysesoftware von Searchmetrics, bereits bei mehr als zehn Kunden als Standardwerkzeug ein. Mit der neuen Partnerschaft reagiert Searchmetrics auf die vermehrten Anfragen des stetig wachsenden Kundenkreises nach Schulungen: TFT wird der erste lizenzierte Schulungspartner für die hochwertige Software und bietet künftig qualifizierte Seminare für SEO-Experten an.

In enger Zusammenarbeit werden Searchmetrics und TOMORROW FOCUS Technologies ein Schulungsangebot entwickeln und ausbauen. Zielgruppe der Schulungen sind Online Marketing Fachleute, denen mit praxisnahen Anleitungen das Potenzial der Searchmetrics Suite demonstriert werden soll. Tipps zum effizienten Einsatz der Software Suite für eigenen Projekte sowie praktische Instruktionen, wie sie über die Analyse des Ist-Zustandes hinaus die Datentiefe der Suite für die konkrete Verbesserung der Suchmaschinenposition nutzen können, sind integraler Bestandteil der Schulungen.

„TOMORROW FOCUS Technologies ist ein starkes Unternehmen, das unsere Searchmetrics Suite einem großen, einflussreichen Kundenstamm näher bringt. Wir freuen uns sehr, dass TFT zum Elite-Partner aufsteigt und darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit nun auf ein neues spannendes Projekt auszuweiten“, sagt Thilo Heller, Leiter Vertrieb Central Europe bei Searchmetrics.

„Wir setzen die Searchmetrics Suite erfolgreich bei unseren Kunden ein und sind von ihrer Leistungsfähigkeit überzeugt. Der nächste logische Schritt ist es , mit fundierten Schulungen die Kunden selbst anzuleiten, wie sie die Software am besten anwenden, um ihr Online-Angebot dauerhaft zu optimieren“, kommentiert Sven Frisch, stellv. Abteilungsleiter Weboptimierungslösungen TOMORROW FOCUS Technologies, die Kooperation.

Die erste Schulung wird am 07. Juli 2010 in den Schulungsräumen von TOMORROW FOCUS Technologies in München stattfinden. Interessenten können sich bis 31. Mai 2010 zum Sonderpreis von 949 Euro unter Tel. 089-9250 2400 anmelden.

Über TOMORROW FOCUS Technologies?
Die TOMORROW FOCUS Technologies GmbH (TFT) positioniert sich als Technik- und Kreativdienstleister für webbasierte IT-Lösungen. Die TFT steht für Web Business Performance und sorgt mit ihrem Lösungs- und Dienstleistungsportfolio sowohl in technischer als auch in kommerzieller Hinsicht für den Erfolg ihrer Kunden im Web. TOMORROW FOCUS Technologies (TFT) ist eine 100%-Tochtergesellschaft der TOMORROW FOCUS AG, einer der führenden börsennotierten Internet-Medienkonzerne Deutschlands mit dem Hauptaktionär Hubert Burda Media.

Searchmetrics GmbH

Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und heute führende Anbieter von Search Analytics Software für Unternehmen. Searchmetrics verfügt über eine einzigartige Server-Infrastruktur und Softwarelösung — die Searchmetrics Suite — mit der für Searchmetrics Kunden und Partner ständig sehr große Datenmengen über das Ranking von Websites, Such-Stichworten und der jeweils relevanten Wettbewerbergruppen aggregiert und auswertbar gemacht werden. Neben diesem Software Service bietet Searchmetrics auch High-End SEO-Consulting Dienstleistungen, die Kunden gewährleisten, dass ihre Webinhalte auf den ersten Plätzen der führenden Suchmaschinen gefunden werden. Das schnell wachsende Berliner Unternehmen, an dem die Verlagsgruppe Holtzbrinck und die renommierte Risikokapitalgesellschaft Neuhaus Partners beteiligt sind, beschäftigt heute 60 Mitarbeiter und trägt mit seinen Software-Services bei Kunden wie bild.de, ProSiebenSat.1, ImmoWelt, Siemens, T-Online und Hexal zu hervorragenden Suchmaschinenrankings bei. Ziel von Searchmetrics ist der Aufbau eines weltweiten Geschäfts mit der Vermarktung der Searchmetrics Suite als SaaS-Lösung („Software as a Service“) über ein Netzwerk von Partnern.
Weitere Informationen zu Searchmetrics und das Searchmetrics Partnerprogramm finden Sie unter www.searchmetrics.com <http://www.searchmetrics.com> .

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.