Neuer Seal-Distributor in Südafrika

WIP Digital Solutions führt ab sofort Kaschiermaschinen und Inkjet-Medien von Seal im Sortiment

(PresseBox) (Bückeburg/Pretoria, ) WIP Digital Solutions in Pretoria ist seit 1. November neuer Seal- Distributor in Südafrika. Bislang insbesondere für den Vertrieb von Roland-Drucksystemen in der Region zuständig, erweitert der Händler sein Angebot nun um die Seal-Markenprodukte: Laminatoren, Kaschiermaschinen und Verbrauchsmaterialien. Dazu gehören vielfältige Schutz- und Aufziehfolien sowie Inkjetmedien.

"Zu Beginn wird unser Fokus auf den Seal-Laminatoren 62 Base, 54 EL und der AquaSEAL AS 1600 liegen", sagt Gerrie Badenhorst, Geschäftsführer von WIP Digital Solutions in Pretoria. Die Rollenlaminatoren 62 Base und 54 EL sind ideal geeignet zum professionellen Veredeln von vielfältigen Materialien mittels Folien, und mit dem AS 1600 lassen sich wasserbasierende Lacke auf Medien unterschiedlichster Art aufbringen.

"Neben Keymark Media in Johannesburg ist WIP Digital Solutions bereits der zweite Distributor, der unsere Markenrange in Südafrika vertreibt", freut sich Andrew East, Regional Sales Manager von Seal Graphics und der Neschen AG in Bückeburg. "Wichtig ist auch, dass unsere Produkte die Roland-Drucksysteme ideal ergänzen, sie runden das Portfolio von WIP Digital Solutions hervorragend ab."

Seal führt ein umfangreiches Angebot an Schutz-, Veredelungs- und Aufziehfolien im Sortiment. Zusammen mit der passenden Maschine gewährleistet die große Auswahl an Verbrauchsmaterialien stets gute Ergebnisse bei allen Kaschier- und Laminierprozessen.

SEAL Europe

Die Marke SEAL umfasst eine Vielzahl von Schutz- und Aufziehfolien, darüber hinaus steht sie auch für qualitativ hochwertige Rollenlaminatoren, die entsprechenden Klebefolien sowie für das Flüssiglaminieren. Die SEAL- Flüssiglaminatoren und das dazugehörige Equipment werden unter dem Label AquaSEAL vertrieben.

Die Produkte der Marke SEAL sind über ein weltweites Händlernetzwerk erhältlich; in Deutschland erfolgt der Vertrieb der SEAL-Materialien und -Maschinen über die Welte GmbH (www.weltenet.de) in Freiburg. www.sealgraphics.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.