Story Box-ID: 751816

SDZeCOM GmbH & Co. KG Bahnhofstraße 65 73430 Aalen, Deutschland http://www.sdzecom.de
Ansprechpartner:in Vertrieb und Marketing +49 7361 594500

SDZeCOM lädt zum Marketing Day am 24.09.2015 in Stuttgart

Motto: "Omnichannel Marketing für internationalen Geschäftserfolg"

(PresseBox) (Aalen, )
Am 24. September dreht sich bei SDZeCOM und den Partnern Contentserv und Evalanche beim halbtägigen Event in Stuttgart alles um Lösungsansätze für effizientes Omnichannel Marketing und dem Geschäftserfolg auf internationalen Märkten.

3 Vorträge von Experten zeigen die Chancen und Möglichkeiten, geben Impulse und Tipps für Handel und Industrie. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Der erste Vortrag startet um 10 Uhr mit dem Titel "Die Multichannel Marketing-Revolution – was Ihre Kunden schon heute von Ihnen erwarten". Gefolgt von dem Vortrag "10 Tipps für erfolgreiches Lead Management". Abschließend geht der Vortrag "Wie Sie Ihre mehrsprachige Produktkommunikation effizient managen" auf die Besonderheiten der internationalen Märkte ein.

Die Veranstaltung, die in der ansprechenden Location "DAS BÜRO" in Stuttgart stattfindet, endet nach einer kurzen Diskussionsrunde mit einem gemeinsamen Mittagessen gegen 13:30 Uhr.

Mehr Informationen zum Programm sowie die Möglichkeit zur kostenfreien Anmeldung gibt es unter www.sdzecom.de/marketingday

SDZeCOM GmbH & Co. KG

SDZeCOM ist IT-Spezialist mit dem Schwerpunkt Produktkommunikation. Wir modelliert ideale Prozesse in der Beschaffung, Verarbeitung und Verteilung von Produktinformationen und unterstützt Unternehmen als Systemarchitekt und -integrator.

Durch unser tiefgehendes und sehr fundiertes Fachwissen und durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter, realisieren wir hochkomplexe Projekte im Bereich Product Information Management – im B2C- und B2B-Umfeld. Unsere Dienstleistungen reichen von der Beratung, Projektierung und Implementierung bis hin zur Software-Entwicklung für effiziente Produktkommunikation.

Unternehmen profitieren durch das schnelle und effiziente Bereitstellen der gewünschten Produktinformationen – zur richtigen Zeit, am richtigen Ort (Kanal), in der richtigen Sprache und Qualität. So vertrauen bereits Unternehmen wie Bauknecht, Brennenstuhl, LEIFHEIT, Leitz, Vaillant, WMF oder ZEISS auf das Know-how von SDZeCOM.

SDZeCOM wurde in diesem Jahr für das entwickelte Beratungspaket PIM smart.selection mit dem INNOVATIONSPREIS-IT im Bereich Consulting ausgezeichnet und steht damit auch in der IT-Bestenliste.

Wir sind Teil der Unternehmensgruppe SDZ mit über 60 Jahren Erfahrung in der Medienbranche und 350 Mitarbeitern, sowie Partner der Dualen Hochschule Heidenheim und Hochschule Aalen.

Als Partner im Netzwerk United E-Commerce sind wir auch Ansprechpartner für komplexe E-Commerce-Projekte.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten