Ansprechpartner:in Frau Bettina Großmann +49 7361 594529

SDZeCOM-Trainingslager für erfolgreiche Produktkommunikation

Am 3. Juli 2014 in Stuttgart: SDZeCOM macht Sie fit in Sachen erfolgreiche Produktkommunikation - besondere Veranstaltung in aussergewöhnlicher Umgebung

Am 3. Juli 2014 macht die SDZeCOM interessierte Unternehmen in der SCHARRena im NeckarPark Stuttgart mit einem Trainingslager fit in allen Bereichen erfolgreicher Produktkommunikation – mit der Erstellung Ihres individuellen Trainingsplanes können sich Interessierte ab sofort die Teilnahme sichern.

Aalen/Stuttgart. Zum 11. Mal bereits veranstaltet die SDZeCOM am 3. Juli 2014 in Stuttgart Ihren alljährlichen Infotag für erfolgreiche Produktkommunikation – und hat sich auch in diesem Jahr wieder etwas Besonderes einfallen lassen.
Die besten Experten im Bereich Produktkommunikation und Product Information Management bieten einen Auswahl an Trainingseinheiten, die individuell zu einem persönlichen Trainingsplan zusammengestellt werden können und den Teilnehmern einen spannenden, abwechslungsreichen und unterhaltsamen Trainingstag versprechen inkl. der Basis-Trainingseinheit „BusinessVital-Training – Fit for Life – Fit for Business“ mit dem renommierten Sportwissenschaftler Gregor Rossmann.

• 9.00 Uhr - Get together
  • 9.30 Uhr - BusinessVital-Training "Fit for Life - Fit for Business"
  • 11.00 - 15.00 Uhr - Individuelles Training
  • 15.15 Uhhr - Abschlussbesprechung - Ausgabe der Teilnahmezertifikate
    + Verlosung eines exklusiven Verwöhn- und Wellness-Wochenendes
    für 2 Personen unter allen Teilnehmern
Ebenso treffen die Teilnehmer auf Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, die mit SDZeCOM bereits erfolgreiche Projekte in den unterschiedlichen Trainingseinheiten absolviert haben.
Im persönlichen Gespräch erhalten die Teilnehmer hier zudem viele wichtige Trainingstipps aus der Praxis.

Auch die Regenerierung zwischen den einzelnen Trainingszirkeln wird mit einem Erholungsbereich mit Wellnessarea und verschiedenen Freizeitmöglichkeiten nicht zu kurz kommen.

Die Location
Die SCHARRena, die neue Sportveranstaltungs-Halle in der Untertürkheimer Kurve der Mercedes-Benz Arena im NeckarPark Stuttgart – eine außergewöhnliche Trainingsumgebung – genau die richtige Location für einen Tag mit diesem Programm.

Die Zielgruppe
Das Trainingslager bietet Geschäftsführern und Fachleuten in Vertrieb, Marketing und IT aus Industrie und Handel mit individuellem Bezug auf deren Bedürfnisse von den besten Trainern Ihres Fachs nützliche und zugleich spannende Informationen und Praxistipps in allen Bereichen erfolgreicher Produktkommunikation.

Anmeldung und ausführliche Infos unter: http://trainingslager.sdzecom.de

Über SDZeCOM GmbH & Co. KG
SDZeCOM evaluiert und bietet als IT- und Medienspezialist individuelle Lösungen rund um Product Information Management (PIM), Content Management, Media Asset Management (MAM), Database Publishing (DBP), Klassifizierung und Übersetzungsmanagement.
Anhand der Lösungen wird die Erfassung, Verwaltung und crossmediale Publikation von Produktdaten erleichtert und organisiert. Informations- und Prozessqualität werden so nachhaltig und positiv beeinflusst. Alle Lösungen integrieren sich in bestehende Systemlandschaften und nutzen damit vorhandene Potentiale. Die SDZeCOM hat Projekte in unterschiedlichen Branchen, Unternehmensgrößen sowie auf nationaler als auch internationaler Ebene realisiert.