Ansprechpartner:in Frau Esther Vonarburg +41 41 369 34 20

PSE HI: Robuster und zuverlässiger Metal Line Schalter von SCHURTER

PSE HI: Robuster und zuverlässiger Metal Line Schalter von SCHURTER SCHURTER entwickelt und produziert Schalter und Taster mit Mikroschaltern, Piezoelementen, Schalter mit mechanischer Auslösung, Metalltaster und Tastaturen sowie Anzeige- elemente. Der Hauptfokus dieser Geschäftseinheit gilt der Metal Line. Mit dem PSE HI können neu erhabene Symbole, Buchstaben, Zahlen in verschiedenen Farben und Ausführungen auf dem Taster aufgebracht werden.

Die PSE HI Taster können neu mit erhabenen Symbolen, Buchstaben oder Zahlen in den verschiedensten Ausführungen und Farben ausgeliefert werden. Die neue Beschriftung erlaubt es Symbole, Buchstaben, Zahlen sowie Zeichen aus der Brailleschrift auf die eloxierte Aluminiumoberfläche aufzubringen, was sie damit gut sicht- und tastbar macht. Verschiedenste Farben und Beschriftungen ermöglichen die Realisierung individueller Designs und dank der hermetischen Dichtigkeit des Tasters (IP67) kann der Piezotaster auch in Bereichen eingesetzt werden, welche regelmässig gereinigt oder desinfiziert werden müssen. Dank des Metallgehäuses sind die Taster sehr robust und geeignet für den Einsatz in rauer Umgebung (IK 06 nach DIN EN 50102).

Internet:
Weitere Informationen zu PSE HI
Microsite

SCHURTER AG

SCHURTER ist ein weltweit führender Innovator und Produzent von Elektro- und Elektronikkomponenten. Seit 1933 steht der Name SCHURTER für eine sichere Stromzuführung und einfache Bedienung von elektrischen Geräten. Die grosse Produktpalette umfasst Standardlösungen in den Bereichen Geräteschutz, Gerätestecker und -verbindungen, EMV-Produkte, Schalter, Eingabesysteme und Elektronikdienstleistungen. Das weltweite Netz der Vertretungen garantiert zuverlässige Lieferungen und einen professionellen Service. Wo Standardprodukte nicht genügen, erarbeitet SCHURTER kundenspezifische Lösungen.