Story Box-ID: 822978

Weihnachtsdüfte fürs Wohlbefinden

Schupp legt 2016 erneut eine Weihnachtsedition an wohltuenden Produkten auf

Alle Jahre wieder präsentiert Schupp zur Weihnachtszeit eine besondere Edition an Weihnachtsprodukten in jährlich wechselndem weihnachtlichem Design. Auf die kalte Jahreszeit abgestimmte Duftmischungen mit winterlichen Rohessenzen und Aromen sind zu Showergel und Shampoo sowie erstmals einem Duschschaum zusammengestellt. Alle Produkte der Weihnachtsedition 2016 sind pflegend und schützen die Haut in der kalten Jahreszeit vor dem Austrocknen. Die von Therapeuten oft als Geschenk für ihre Kunden eingesetzten Produkte überraschen dieses Jahr mit besonderen Duftnoten.

„Seit über 20 Jahren gibt es unsere Weihnachtsedition mit besonderen Duftnoten, so dass wir auch 2016 an dieser lieb gewonnenen Tradition festhalten und den Therapeuten etwas Gutes tun wollen“, betont Karin Schupp, Geschäftsführerin der Schupp GmbH & Co. KG. Mit der Weihnachtsedition 2016 präsentiert Schupp Showergel und Shampoo in den Duftnoten Bratapfel und Orange-Zimt. Erstmals gibt es dazu einen Duschschaum der Duftnote Orange-Zimt in einer umweltfreundlichen Pumpspenderflasche ohne Treibgas. Gestaltet sind die Produkte in exklusivem weihnachtlichen Design.

Weihnachtsgeschenke für treue Kunden

Die als limitierte Serien vor Weihnachten erhältlichen Produkte gibt es sowohl in passend gestalteten Schmuckfaltschachteln als auch in handlichen Tuben. Zur Ergänzung hat Schupp dieses Jahr erstmals praktische und ansehnliche Präsentations- und Verkaufsdisplays erstellt, die sich platzsparend am Empfang auf dem Tresen aufstellen lassen. Die Produkte sind in Größen von 30 ml, 100 oder 200 ml erhältlich. Seit vielen Jahren nutzen Therapeuten die preisattraktiven Schupp-Editionen auch als Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden, damit diese die schönen Seiten des Winters genießen können.

Düfte und Aromen entfalten ihre Wirkung besonders intensiv in der kalten Jahreszeit und vermitteln dabei Wärme und Geborgenheit. Für die Weihnachtsedition hat Schupp ausgewählte hautpflegende und rückfettende Rohstoffe verwendet. Alle Produkte werden nach den strengen, international gültigen Good Manufacturing Practices-Richtlinien (GMP) hergestellt. Sämtliche Herstellungsschritte werden einer ausführlichen Qualitätskontrolle unterzogen und lückenlos dokumentiert. Die seit über 80 Jahren gesammelten Erfahrungen im Präparate-Bereich mit ausgesuchten Inhaltsstoffen sind bis heute die Basis für alle Schupp-Erzeugnisse. Sie vereinen darüber hinaus ein grundlegendes Wissen über die Heilkraft natürlicher Ressourcen ebenso wie umfassende Kenntnisse auf dem Gebiet modernster Therapiemethoden.

Die 1934 von Dr. Ludwig Schupp gegründete Schupp GmbH & Co. KG ist einer der größten deutschen Komplettanbieter im Bereich Physiotherapie, Wellness und Medizinische Trainingstherapie. Das in der dritten Familiengeneration von Karin Schupp geführte Traditionsunternehmen mit rund 100 Mitarbeitern ist ein geschätzter Partner und Lösungsanbieter für Therapeuten. Schupp bietet neben Produkten für Balneologie und Massage auch Wärmepackungen, Zubehör für die Physiotherapiepraxis sowie MTT-Geräte für die Sport- und Gesundheitstherapie an. Das Unternehmen ist nach der aktuellen DIN EN ISO 9001 (2015) zertifiziert. Darüber hinaus unterstützt Schupp seine Kunden als Berater von der Existenzgründung über die betriebliche Praxis bis zur Praxisübergabe mit viel Erfahrung und nachhaltigen Konzepten für die tägliche Umsetzung.