Schupp Aroma-Massageöle in ansprechendem Design

SCHUPP Aroma-Massageöle auf pflanzlicher Basis für natürliche Verwöhnmassage

Die Schupp GmbH & Co. KG hat ihr Sortiment der Aroma-Öle aus rein pflanzlichen Grundstoffen neu designt. Aus natürlichen ätherischen Ölen haben die Experten aus dem Schwarzwald acht Duft- und Aromanoten zu wohltuenden Massageölen zusammengestellt. Damit können Anwender ganz auf die Bedürfnisse und Stimmungssituationen ihrer Kunden eingehen. Neue Flaschen in elegantem Design betonen die Besonderheit der Aroma-Massageöle.

„Eine Massage mit unseren neuen Schupp Aroma-Massageölen verwöhnt und lässt Stress und Hektik des Alltags vergessen“, verspricht Egon Ebert. „Wir haben natürliche ätherische Öle so kombiniert, dass Anwender während einer Aromamassage ganz auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen können“, so der Leiter Labor und Entwicklung Präparate sowie Qualitätsmanagement bei der Schupp GmbH & Co. KG. Die neu kombinierten Aroma Massageöle von Schupp gibt es in acht verschiedenen Zusammensetzungen mit unterschiedlichen Duftnoten und Wirkungsweisen.

Wirkungen von entspannend bis belebend

So sorgen fünf, auf ätherischen Ölen basierende Kompositionen wie Zitrus-Rosmarin, Limette-Minze, Orange, Relax und Balance für anregende oder beruhigende Wirkungen. Drei weitere Kompositionen basieren auf Soja, Jojoba und Mandeln und wirken in den Duftnoten Rose, Energy und Kokos inspirierend, belebend oder total entspannend. Je nach Zusammensetzung stellen sich verschiedene Wirkungen ein.

Die wertvollen Inhaltsstoffe reichen von Rosmarin, Orangen- und Zitronenöl sowie Lemongras und Minzöl über Orangen- und Mandarinenöl, Sandelholz und Patchouli bis zu Ylang-Ylang, Zedernholz, Vanille und Kokosöl. Für die verwöhnenden Aroma-Massageöle hat Schupp ein neues, elegantes Flaschendesign gestaltet. Die Aromaöle gibt es in den Größen 100 ml und 500 ml mit praktischem Dosierspender. Das sorgt in der täglichen Anwendung für einen sparsamen und wohldosierten Einsatz.

Praktischer Spender für wohldosierten Einsatz

Die Schupp Massageöle wirken nicht nur während der Massage, sondern auch als Körperöl nach Peelings oder als tägliche, sanft duftende Hautpflege. Damit können medizinische Bademeister, Spa-Bereiche, Therapeuten oder Rehazentren für Ihre Kunden und Patienten entspannende, anregende oder erfrischend-belebende Wirkungen erzielen. Und das auf völlig natürliche und nachhaltige Art und Weise.