Pentair Technical Solutions startet seine neue Webpräsenz

Neue globale Internetpräsenz jetzt mit noch mehr Benutzerkomfort

(PresseBox) (Anoka (Minnesota, USA), )
Pentair Technical Solutions hat den Launch seiner neuen Website - PentairProtect.com - bekannt gegeben. Der neue Internetauftritt bietet Besuchern dank intuitiver Navigation, einfachen Suchfunktionen und der praktischen Option "Angebot anfordern", mit der schnell und einfach individuelle Projektlisten zusammengestellt werden können, noch mehr Komfort.

Die gemeinsame Webpräsenz der Pentair-Marken Hoffman und Schroff ist auf dem aktuellsten Stand des Webdesigns und zeichnet sich durch besondere Benutzerfreundlichkeit aus. Sie steht zunächst in fünf Sprachen zur Verfügung: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und Spanisch.

Im Laufe des Jahres 2014 sollen Schritt für Schritt weitere Teile der neu gestalteten, global ausgerichteten Website an den Start gehen. Geplant sind u. a. weitere Verbesserungen und Inhalte in chinesischer, japanischer und portugiesischer Sprache.

Anna Reszetylo, Vice President Global Marketing: "Unser wichtigstes Anliegen ist ein konstant hoher Benutzerkomfort für unsere Kunden, damit sie in der branchenweit umfangreichsten Palette an Schutzlösungen für elektrische und elektronische Systeme schnell und einfach das finden, was sie benötigen."

Durch den Start der neuen Website ist die Einstellung der bisherigen Websites hoffmanonline.com, schroff.biz, calmark.com, birtcherproducts.com und mcleancoolingtech.com vorgesehen. Besucher, die eine dieser Seiten aufrufen, werden dann automatisch auf die neue URL weitergeleitet.

Weitere Informationen finden Sie unter PentairProtect.com.

Über Pentair Technical Solutions

Pentair Technical Solutions ist ein weltweit führender Anbieter von Systemen und Lösungen zum Schutz von industriellen Steuerungen, elektrischen Komponenten, Kommunikationshardware, elektronischen Geräten und elektrischen Kühlsystemen. Seine führenden Marken Hoffman, Raychem, Schroff und Tracer bieten ein breites Sortiment an standardisierten, modifizierten und individuell angepassten Lösungen für die Sektoren Energie, Industrie, Infrastruktur, Handel, Kommunikation, Medizin, Sicherheit und Verteidigung.

Über Pentair plc

Pentair plc (www.pentair.com) stellt branchenweit führende Produkte, Dienstleistungen und Lösungen für die vielfältigen Anforderungen seiner Kunden in den Bereichen Wasser und andere Flüssigkeiten, Wärmemanagement und Ausrüstungsschutz bereit. Pentair beschäftigt weltweit über 30.000 Mitarbeiter und erzielte 2013 einen Umsatz von 7,5 Mrd. US-Dollar.

Schroff, Hoffman, Raychem und Tracer sind Handelsmarken im Besitz oder unter Lizenz von Pentair plc und dessen verbundenen Gesellschaften.