Pentair Equipment Protection = Hoffman + McLean + Schroff

Geballtes Know-how dreier starker Marken

Seit über 50 Jahren verbindet man Schroff weltweit mit Elektronik-Packaging-Systemen für die Elektronik, Automatisierung, Informations- und Kommunikationstechnik. Die Produktpalette reicht von Schränken, Gehäusen und Baugruppenträgern über Stromversorgungen, Busplatinen bis hin zu Micocomputer-Aufbausystemen. Genauso steht McLean seit mehr als 30 Jahren mit Produkten vom Lüfter bis zum maßgeschneiderten Kühlgerät für die Kühlung von Elektronik. Die Marke Hoffman ist im Markt bekannt für Gehäusesysteme für den sicheren und zuverlässigen Schutz elektronischer Steuerungen und empfindlicher elektrischer Systeme in industriellen Anwendungen. Das geballte Know-how dieser drei Marken hat Pentair (www.pentair.com) in seiner globalen Geschäftseinheit Pentair Equipment Protection zusammengefasst. Unter diesem Dach vereinen sich alle Komponenten, Systeme und Serviceleistungen rund um den Schutz und die Kühlung elektrischer und elektronischer Baugruppen. Kunden steht damit ein sehr breites Angebot an Produkten, Know-how und Dienstleistungen zur Verfügung, so dass sie sich auf ihre eigene Kernkompetenz konzentrieren können. Auf der diesjährigen electronica wird dieser neue Marktauftritt erstmals präsentiert.

Pentairs globale Geschäftseinheit Pentair Equipment Protection (www.pentairequipmentprotection.com), ist ein führender Anbieter von Produkt- und Servicelösungen zum Schutz und zur Kühlung von elektrischen und elektronischen Systemen in den Bereichen Automatisierung, Steuerung und Kommunikation in einer Vielzahl von Branchen und vertikalen Märkten. Ihre branchenweit führenden Marken bieten eine umfassende Palette an standardisierten, modifizierten und technischen Lösungen für Handel, Telekommunikation und Datentechnik, Energie und Industrie, Verkehrs- und Medizintechnik sowie Sicherheits- und Verteidigungselektronik. Pentair Equipment Protection umfasst die Marken Hoffman, McLean und Schroff.