Story Box-ID: 671995

Schroff GmbH Langenalber Str. 96-100 75334 Straubenhardt, Deutschland http://schroff.nvent.com/de/schroff
Ansprechpartner:in Frau Gwenaele Kellner +49 7082 794346
Logo der Firma Schroff GmbH

Passender Schutz und Kühlung für alle Industrieapplikationen

Hoffman Produktpalette: Schränke, Gehäuse und Kühlgeräte

(PresseBox) (Straubenhardt, )
Als Ergänzung zu den bewährten Hoffman Schränken und Gehäusen hat Pentair jetzt die McLean Kühlgeräte mit in seine Marke Hoffman integriert. Damit werden die Synergien und möglichen Produktkombinationen für den Kunden noch deutlicher. Nach der Wahl des zur Industrie-Applikation passenden Schrankes, kann das entsprechende Kühlgerät gleich mit ausgewählt und montiert werden. Dieses "coole" Komplettpaket aus Schrank und Kühlgerät bietet einen abgestimmten Rundumschutz der Elektronik gegen alle industriellen Umgebungseinflüsse - und zwar aus einer Hand.

Die Hoffman-Produkte decken somit alle Anforderungen aus der Industrie ab. Von Schränken für die Innenaufstellung über Gehäuse für den Außenbereich bis hin zu Schränken mit Kühlgeräte aus Edelstahl für besonders anspruchsvolle Umgebungen hat Pentair unter der Marke Hoffman alles im Portfolio.

Produkte für spezielle Marktsegmente wie Food & Beverage, Öl und Gas etc. werden kompakt in separaten Broschüren dokumentiert. Dort findet der Anwender alle für seine Applikationen geeigneten Produkte inklusive Zubehör auf einem Blick. Auch eine spezielle Broschüre mit Edelstahl-Produkten wie ATEX/IEC-zertifizierte Gehäuse Typ 4X, freistehende, besonders stabile und vibrationsfeste Edelstahlschränke Type 4X etc, ist verfügbar. Diese Edelstahl-Schränke und -Gehäuse finden vor allem Anwendung in den Bereichen Chemie und Petrochemie, der Pharmaindustrie, der Medizin- und Labortechnik sowie in allen Umgebungen in denen z.B. mit hohen Wasserdrücken gereinigt wird. Weitere Informationen unter www.hoffmanonline.com.

Über Pentair Equipment Protection
Pentair Equipment Protection bietet weltweit führende Lösungen zum Schutz von industriellen Steuerungen, elektrischen Komponenten und Kommunikationshardware. Seine führende Marke Hoffman® umfasst ein breites Sortiment an standardisierten, modifizierten und individuell angepassten Lösungen für die Märkte Energie, Industrie, Infrastruktur, Handel und Kommunikation. Weitere Informationen finden Sie unter www.hoffmanonline.com.

Über Pentair Ltd.
Pentair (www.pentair.com) bietet branchenweit führende Produkte, Dienstleistungen und Lösungen für die vielfältigen Anforderungen seiner Kunden in den Bereichen Wasser und anderen Flüssigkeiten, Wärmemanagement sowie dem Schutz deren Produkte. Mit Pro-forma-Erlösen von rund 8 Mrd. US-Dollar beschäftigt Pentair weltweit über 30.000 Mitarbeiter.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: