Ansprechpartner:in Frau Christa Weil +49 6147 209344

Individualität durch Modifikation: Alles ist möglich

Schroff ServicePLUS

Für viele kundenspezifische Lösungen sind Modifikationen erforderlich. Der Weg zum individuellen Baugruppenträger oder Gehäuse führt bei Pentair über den Schroff ServicePLUS. Dieser Service beinhaltet verschiedene Leistungen wie z.B. configuration, assembly, modification, solution usw. Besonders interessant für die individuelle Gestaltung von Baugruppenträgern und Gehäusen sind die Services Modification und Assembly.

ServicePLUS Modification steht für die kundenspezifische Anpassung von hochwertigen Standardprodukten aus dem Produktkatalog ab Stückzahl 1. Damit können Schroff Standardprodukte und -komponenten nach individuellen Anforderungen wie z.B. andere Abmessungen bei Höhe, Breite oder Tiefe, Rundlöcher für Leuchten, Leuchtdioden und Schalter oder Ausbrüche für Stecker, Konsolen sowie Sonderfarben modifiziert werden. So erhält der Kunde ein Standardprodukt als individuelle maßgeschneiderte Lösung und zwar schnell und zu günstigen Konditionen. Integriert ist hier auch der Frontplatten-Service für die individuelle Gestaltung von Frontplatten. Je nach Modifikationsgrad erhält der Kunde sein Produkt innerhalb von 5 bis 10 Arbeitstagen.

ServicePLUS Assembly umfasst für modifizierte sowie Standard-Baugruppenträger und -Gehäuse den Zusammenbau von mechanischen, elektrischen und elektronischen Komponenten bei Pentair. Die normalerweise als Bausatz gelieferten Baugruppenträger oder Gehäuse werden vollständig montiert geliefert, inklusive aller Zubehörteile wie Führungsschienen, Montageplatten etc. Auch Busplatinen, Netzgeräte, Steckdosenleisten, Lüfter und Lüftereinschüben usw. können bereits eingebaut werden. Der Kunde erhält ein fertig aufgebautes Produkt inklusive aller Einbau- und Zubehörteile. Dadurch spart er viel Zeit, denn er muss beispielsweise keine Bauanleitung studieren und kann sich sofort nach Produkteingang seiner eigentlichen Aufgabe widmen. Weitere Informationen unter www.schroff.de/solutions.

Pentair Equipment Protection, ein Geschäftsbereich von Pentair, ist der führende Anbieter von weltweiten Produkt- und Servicelösungen zum Schutz und zur Kühlung von elektrischen und elektronischen Systemen. Seine branchenweit führenden Marken - Hoffman®, Schroff®, McLean® - bieten ein breites Angebot an standardmäßigen, konfigurierten und individuell angepassten Lösungen für Handel, Telekommunikation, Energie, allgemeine Elektronik, Industrie, Infrastruktur, Medizin sowie Sicherheit und Verteidigungssysteme. Weitere Informationen finden Sie unter www.pentairequipmentprotection.com.

Pentair (www.pentair.com ) stellt branchenweit führende Produkte, Services und Lösungen für die vielfältigen Anforderungen seiner Kunden in den Bereichen Wasser und andere Flüssigkeiten, Wärmemanagement und Schutz von Ausrüstung bereit. Mit Pro-forma-Erlösen von rund 8 Mrd. US-Dollar beschäftigt Pentair weltweit über 30.000 Mitarbeiter.