Ideen tanken mit der Schreiner Group

High-Tech-Produkte mit Mehrwert

(PresseBox) (Oberschleißheim, ) Unter dem Motto "Ideen tanken!" empfängt die Schreiner Group die Besucher auf der diesjährigen FachPack in Nürnberg. Vom 29. September bis 1. Oktober präsentieren fünf spezialisierte Geschäftsbereiche des High-Tech-Unternehmens ihr umfassendes Produkt-Portfolio.

Ob selbstklebende Kennzeichnung, fälschungssichere Lösungen für den Originalitäts- und Wertschutz, RFID-Labels und Systeme, Printed Electronics oder Funktions- und Elektrolumineszenzfolien: Die Schreiner Group hält eine Vielzahl intelligenter und bewährter High-Tech-Produkte für unterschiedlichste Branchen parat. An der "Ideentankstelle" sind Besucher darüber hinaus eingeladen, neue Lösungen zu entdecken und sich zu innovativen Ideen inspirieren zu lassen.

Schreiner Group, Halle 3, Stand 410