Schokologo wünscht "Frühe Weihnachten!"

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Sommerzeit ist Weihnachtszeit - nach diesem Motto hat das Düsseldorfer Unternehmen Schokologo (www.schokologo.com) sehr pünktlich zum Start ins Weihnachtsgeschäft eine tolle, erweiterte Auswahl an Adventskalendern vorbereitet.

Die neue, variantenreiche Palette bietet für jedes Budget und jeden Geschmack das richtige Angebot. Alle Adventskalender werden individuell mit einem Wunschmotiv bedruckt oder geprägt, die feine Schokolade kann individuell "in Form gebracht" werden.

Advent, Advent - die Zeit, die rennt ...

Der klassische Wandkalender in A4-Größe ist schon ab 0,95€ erhältlich, die Schokolade kann auf Wunsch in Sonderform hergestellt werden. Der Tischkalender mit Stütze hat A5-Größe und ist mit einem Preis ab 0,79€ hervorragend auch besonders für kleinere Budgets geeignet. Der originelle Stehkalender ist mit seinem ungewöhnlichen Format ein Hingucker und fällt mit der Höhe von ca. 95cm positiv aus dem Rahmen.

Der exklusive Dekokalender besteht aus 24 einzelnen, geprägten Boxen in gold oder silber, je 5 x 4cm groß, die insgesamt ca. 200g Schokolade mit dem geprägten Logo enthalten. An einer Schnur aufgereiht ist diese Adventskette ein glänzender Weihnachtsschmuck.

Ein Weihnachtsgeschenk von Schokologo Schokologo hat einen Tischkalender vorbereitet, auf dem die Kalender-Variationen veranschaulicht sind. Interessenten können diesen als kostenloses Muster ordern. Denn es kann wohl nichts besser vom Produkt überzeugen, als ein Original in Händen zu halten und leckere Schokolade auf der Zunge zergehen zu lassen. Das Gratis-Angebot gilt natürlich nur solange der Vorrat reicht und Weihnachten rückt unaufhaltsam näher.

Mit diesen interessanten Angebotserweiterungen unterstreichen die ideenreichen Düsseldorfer ihr bewährtes Konzept, mit hoher Qualität und erfreulicher Präzision den Kundenwünschen nachzukommen.

Schokologo e.K.