Schluss mit Kugelschreiber und Co. – Besucher auf Messen und Veranstaltungen mit süßer Werbung begeistern!

Wer keine Lust auf Kugelschreiber und Co. als Giveaway bei Messen und Veranstaltungen hat, kann seine Besucher alternativ mit feinster belgischer Schokolade verzaubern.

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Mit dem eigenen Firmenlogo geprägte Schokoladentäfelchen sind vielseitig einsetzbar.
So setzt auch der Finanzdienstleister für den Mittelstand abcfinance GmbH mit Hauptsitz in Köln die Logoschokoladen regelmäßig zu unterschiedlichen Anlässen ein. „Unser Unternehmen ist für sehr viele Branchen tätig, so dass wir die Taler bereits auf den unterschiedlichsten Messen und Veranstaltungen einsetzen konnten.“, so die Marketingmanagerin Kirsten Petersen.

Egal, ob als einfaches Give-Away oder als Preis bei Verlosungen – die Schokolade kommt bei den Besuchern schon seit Jahren gut an.

Warum diese Schokolade besonders für die Finanzbranche ein passendes Giveaway darstellt? „Der Bezug von einem Finanzdienstleister zu einem Schoko-„Taler“ liegt sehr nahe, so dass sich auch dieser Werbeartikel gut in unser Gesamt-Portfolio einreiht und inzwischen ein fester Bestandteil ist.“

Dass abcfinance schon seit ca. 5 Jahren auf diese süße Art von Werbung zählt, hat mehrere Gründe. Zum einen schätzt das Unternehmen die reibungslose und prompte Abwicklung bei Schokologo, zum anderen überzeugt die gleichbleibend gute Qualität der Werbegeschenke.

Seit der Gründung im Jahr 1976 ist die abcfinance GmbH mit Hauptsitz in Köln und seinen rund 540 Mitarbeitern auf Mobilienleasing und Factoring für mittelständische Unternehmen spezialisiert.

Schokologo wurde im Jahr 2003 gegründet und ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, das sich auf die Verarbeitung und ganz besonders auf die Formgebung von Spitzenqualitäts-Schokoladen spezialisiert hat.

Schokologo e.K.