+++ 811.734 Pressemeldungen +++ 33.732 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

20 Jahre Babtec – süße Geschenke zum Firmenjubiläum

Bei der unternehmensinternen Feier zum 20. Jubiläum verteilte die Babtec Informationssysteme GmbH geschmacklich sowie optisch besonders ansprechende Mitarbeitergeschenke aus Schokolade.

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Am 19.12.2014 feierte die Babtec Informationssysteme GmbH zusammen mit ihren 120 Mitarbeitern aus allen Geschäftsstellen das 20. Jubiläum der Firma für Software-Lösungen. Veranstaltungsort war der traditionsreiche Barmer Bahnhof in Wuppertal.

Unter den Jubiläumsgästen war auch Marco Ebbinghaus, der sich 1994 als erster Kunde für die Babtec-Software entschieden hatte. Bis heute vertraut sein Solinger Unternehmen für Oberflächenveredelungen im Qualitätsmanagement auf die innovativen Lösungen aus Wuppertal.

Da die Feier in die Vorweihnachtszeit fiel, erhielt am Ende der Veranstaltung jeder Babtec-Mitarbeiter ein Weihnachtsgeschenk von der Geschäftsführung. Als Andenken an den gemeinsamen Abend wurden auch die Begleitungen der Mitarbeiter, die ebenfalls zur Jubiläumsfeier eingeladen waren, mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht: einem Schokologo im Jubiläumsdesign.

Die Schokoladen, handgemacht vom Düsseldorfer Werbemittelhersteller Schokologo, dienten als süßer Gruß an die Gäste zum Abschluss einer gelungenen Veranstaltung. Die edle Verpackung in Silber bot eine gute Verknüpfung des feierlichen Jubiläums mit der ebenso feierlichen Weihnachtszeit.

Über Babtec:

Die Babtec Informationssysteme GmbH entwickelt seit 1994 Software-Lösungen für die Qualitätsplanung, die Qualitätssicherung und das Qualitätsmanagement. Zu ihren Kunden gehören namhafte Unternehmen aus allen Branchen der fertigenden Industrie. www.babtec.de

Über Schokologo:
Schokologo wurde im Jahr 2003 gegründet und ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, das sich auf die Verarbeitung und ganz besonders auf die Formgebung von Spitzenqualitäts-Schokoladen spezialisiert hat. www.schokologo.com

Über Schokologo e.K.