Preisanstieg für ihre Edelstahl-Langprodukte

(PresseBox) (Düsseldorf, ) DEW & Ugitech - Die SCHMOLZ + BICKENBACH AG gibt eine Preisanstieg für ihre Edelstahl-Langprodukte bekannt. Die Erhöhung von 100 € pro Tonne wird ab dem 1. Januar 2011 wirksam und gilt für Europa und die Exportmärkte.

Die SCHMOLZ + BICKENBACH AG ist weltweit ein führender Anbieter für spezielle Lösungen im Bereich hochwertiger Stähle. Bei der Produktion von rostfreien Langprodukten und Werkzeugstahl ist das Unternehmen weltweit die Nummer 1. 1919 als Vertriebsfirma für Stahlerzeugnisse in Düsseldorf gegründet bietet der Stahlkonzern seinen Kunden heute ein komplettes Portfolio aus Produktion, Verarbeitung sowie Distribution und Services. Mit eigenen Produktions- und Distributionsgesellschaften auf fünf Kontinenten gewährleistet das Unternehmen die globale Betreuung und Versorgung seiner Kunden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.