Schleupen schließt ISV-Vertrag mit Microsoft ab

(PresseBox) (Ettlingen, ) Um zukünftig seinen Kunden die Microsoft-Server-Produkte hoch integriert und kostengünstig anbieten zu können, nimmt die Schleupen AG erfolgreich am Royalty-Lizenzprogramm (ISV-Vertrag 3.0) der Firma Microsoft teil.

So ist es heute schon möglich, besondere Produktbundle-Angebote
zu erstellen und den Einsatz des Microsoft-SQL-Servers 2000 /2005 (Auslieferung Ende 2005) zu besonders guten Konditionen zu ermöglichen.

Selbstverständlich ist die Schleupen AG auch Certified Partner von Microsoft. Das weltweite Microsoft-Certified-Partner-Programm steht für zertifiziertes Wissen und hohe Kompetenz bei der Entwicklung von Softwarelösungen.
Darüber hinaus werden unsere Produktneuentwicklungen eigenständig von Microsoft zertifiziert.

Die strategische Ausrichtung auf Microsoft-Technologien ist heute ein definiertes Ziel der Unternehmensstrategie für den Markt Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Ausschlaggebend dabei sind die innovativen Produktlösungen, die gezielte Ansprache des mittelständischen Marktes und die exzellenten Softwareentwicklungstools. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!