Ansprechpartner:in Herr Martin Cornelius +49 40 42938123

SCHIFFL präsentiert wegweisende Lösungen für IT-Mobility auf der CeBIT 2014

Die SCHIFFL GmbH & Co.KG, einer der führenden IT-Dienstleister im deutschsprachigen Raum, demonstriert auf der CeBIT 2014 vom 10. bis 14. März in Hannover ihre Kompetenz in Sachen IT-Mobility. Schwerpunkt wird das Enterprise Mobility Management (EMM)

(PresseBox) (Hamburg, )
Mit seinen Lösungen gibt der Hamburger Spezialist mit Niederlassungen in Berlin und Wien Antworten auf einige der wichtigsten Fragen zur IT-Mobility, mit denen sich die Unternehmen heute konfrontiert sehen. Eins der Highlights, die die Mobility-Experten von SCHIFFL vorführen werden, ist die Anwendung Samsung KNOX. Diese neue Unternehmenslösung erfüllt nicht nur hohe Anforderungen an Sicherheit und Datenschutz. Mit ihr wird es möglich, dass geschäftliche und private Inhalte und Gespräche auf ein und demselben Mobilfunkgerät strikt voneinander getrennt koexistieren.

Als Gründungsmitglied der weltweit tätigen Global Enterprise Mobility Alliance (GEMA) verfügt SCHIFFL im immer wichtiger werdenden Segment der Enterprise Mobility über umfassende Erfahrung - ob es um die Entwicklung mobiler Applikationen geht, um strategisches Mobile Consulting oder um Service und Support für IT-Mobility. Durch die Partnerschaft mit den anderen GEMA-Mitgliedern ist es SCHIFFL möglich, multinationale Mobility-Projekte zu betreuen.

Gleich auf zwei Ständen begrüßt SCHIFFL auf der CeBIT seine Besucher: In Halle 2 auf dem Stand Nr. B30 - einem eigenen Stand innerhalb der Product-Highlight Area der Samsung-Messestände -sowie im Vodafone Pavillion P32. Kunden und Interessenten haben ab sofort die Möglichkeit, unter der Mail-Adresse info@schiffl.de einen Termin mit den Experten von SCHIFFL abzustimmen. Wer sich terminlich nicht festlegen möchte, ist auch als spontaner Besucher herzlich willkommen.

SCHIFFL gehört seit 20 Jahren zu den führenden IT-Dienstleistern. Das Unternehmen bietet exzellentes Know-How und kompetenten Service in den Bereichen Mobility, Infrastructure und IT Management.

Langjährige Partnerschaften garantieren die Expertise der Mitarbeiter, den Einsatz neuester Technologien und die Qualität der Dienstleistungen.

Darüber hinaus ist SCHIFFL Gründungsmitglied der Global Enterprise Mobility Alliance (GEMA). Die GEMA ist in der Lage, multinationale Unternehmen in einem Umfang zu bedienen, wie kein einzelner Anbieter es leisten könnte - unabhängig von Tageszeit und geographischer Lage.

Jedes Unternehmen ist einzigartig und hat individuelle Anforderungen. Die kompetenten Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Berlin und Wien liefern dafür die maßgeschneiderten Lösungen.

www.schiffl.de