Mobile World Congress 2015: SCHIFFL ist diesjähriger Sponsor bei der AirWatch Connect 2015

Unter dem Motto "The Edge of Innovation" werden die neuesten Trends, Technologien und Innovationen vorgestellt

(PresseBox) (Hamburg, ) Vom 02.- 05. März 2015 findet in Barcelona mit dem Mobile World Congress eines der wichtigsten Events der Mobility-Branche statt. Auch in diesem Jahr ist mit SCHIFFL einer der führenden IT-Dienstleister Deutschlands vertreten. Das Unternehmen gehört zu den Sponsoren der in Halle 2 Stand 214MR stattfindenden AirWatch Connect 2015, der bedeutendsten Konferenz für Anwendergruppen im Bereich Mobility. Als eines der Gründungsmitglieder der Global Enterprise Mobility Alliance (GEMA) präsentiert SCHIFFL hier das Thema Global Managed Mobility Services. Besucher können sich über die einzigartigen Services von GEMA informieren. GEMA vertreibt voll skalierbare, sichere Global Managed Mobility Services (GMMS) rund um den Globus, unabhängig von Tageszeit und geographischer Lage. Lokale Experten, die das gemeinsame Ziel verfolgen, Mobile Services einfach, verlässlich und einheitlich zu machen, sodass Sie immer und überall erreichbar sind.

„Die Kompetenz unserer Mitarbeiter, unsere Erfahrung im Bereich Mobile Technology sowie die Qualität unserer Services garantieren ein optimales Mobile Device Management. Wir sind Gründungsmitglied der Global Enterprise Mobility Alliance (GEMA), ein Joint-Venture großer Systemintegratoren mit dem Ziel, multinationalen Unternehmen Global Managed Mobility Services zur Verfügung zu stellen.“ sagt Martin Cornelius, Head of Key Account Management bei SCHIFFL.

Gemeinsam bieten die GEMA-Mitglieder Services wie globalen 24/7 Mobile-User-Support, Deployment Services oder Unterstützung bei dem Set up und dem Management einer Mobile Device Management Infrastruktur. Der Vorteil: Unternehmen können global planen und auf lokalen Support in der Landessprache zurückzugreifen – ungeachtet der geographischen Lage oder des genutzten mobilen Endgerätes.

SCHIFFL GmbH & Co.KG

SCHIFFL gehört seit 20 Jahren zu den führenden IT-Dienstleistern. Das Unternehmen bietet exzellentes Know-How und kompetenten Service in den Bereichen Mobility, Infrastructure und IT Management.

Langjährige Partnerschaften garantieren die Expertise der Mitarbeiter, den Einsatz neuester Technologien und die Qualität der Dienstleistungen.

Darüber hinaus ist SCHIFFL Gründungsmitglied der Global Enterprise Mobility Alliance (GEMA). Die GEMA ist in der Lage, multinationale Unternehmen in einem Umfang zu bedienen, wie kein einzelner Anbieter es leisten könnte - unabhängig von Tageszeit und geographischer Lage.

Jedes Unternehmen ist einzigartig und hat individuelle Anforderungen. Die kompetenten Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Berlin und Wien liefern dafür die maßgeschneiderten Lösungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.