SCALCOM startet gemeinsam mit Motorola in vier deutschen Städten die "Wireless Roadshow 2010"

Erleben Sie die Zukunftstechnologien Wireless LAN und Richtfunk

(PresseBox) (Waltenhofen, ) SCALCOM GmbH, der Spezialdistributor für Netzwerkprodukte und -Lösungen, lädt zur Motorola "Wireless Roadshow 2010" ein.

Gemeinsam mit dem Hersteller Motorola werden die Zukunftstechnologien Wireless LAN und Richtfunk präsentiert. Hochkarätige Referenten wie Oliver Wolff, Senior Technical Architect, Motorola - Enterprise Mobility Solutions, Andreas Richter, Security Engineer EMEA, Motorola - AirDefense Solutions und Frank Pauer, Sales Director Wireless Network Solutions Motorola GmbH werden an diesem Tag praxisnah präsentieren.

Im September startet SCALCOM gemeinsam mit dem Hersteller Motorola die "Wireless Roadshow 2010". Hierzu lädt der Spezialdistributor aus dem Allgäu Wiederverkäufer wie Serviceprovider, IT-Systemhäuser, Systemintegratoren, Carrier, Value Added Reseller

(VARs), Netzwerkdienstleister und EDV-Fachhändler ein. In vier deutschen Städten wird das innovative Wireless Portfolio von Motorola mit den Zukunfts-Technologien Wireless LAN und Richtfunk präsentiert. Lernen Sie das Wireless-Portfolio von Motorola an folgenden Tagen kennen:

- 28. September in München - 05. Oktober in Düsseldorf
- 30. September in Frankfurt - 07. Oktober in Berlin

Entdecken Sie neue Lösungsansätze und Mehrwerte für Ihre Kunden und lassen Sie sich einen Tag lang von spannenden Vorträgen und Live-Demonstrationen begeistern. Nutzen Sie die Chance und tauschen Sie sich mit Kunden, Interessenten und Ihren Ansprechpartnern bei Motorola und SCALCOM aus. Die Referenten sind unter anderem:
- Oliver Wolff, Senior Technical Architect, Motorola - Enterprise Mobility Solutions
- Andreas Richter, Security Engineer EMEA, Motorola - AirDefense Solutions
- Frank Pauer, Sales Director Wireless Network Solutions Motorola GmbH

Bitte entnehmen Sie die Details zur Veranstaltung dem Programm-Flyer unter http://www.scalcom.de/.... Ihre Anmeldung können Sie entweder über das Online-Anmeldeformular oder per Fax an uns senden. Nach dem Eingang Ihrer Anmeldung senden wir Ihnen eine Anmeldebestätigung mit einer Anfahrtsbeschreibung zu. Bitte bedenken Sie, dass wir die Teilnehmerzahlen begrenzen müssen.

Über Motorola

Motorola ist weltweit bekannt für innovative und zukunftsgerichtete Kommunikationslösungen. Von Breitbandinfrastruktur, Lösungen zur Unternehmensmobilität und öffentlichen Sicherheit bis hin zu High-Definition-Video und Mobiltelefonen: Motorola steht an der Spitze der Entwicklung von Technologien der nächsten Generation, die Privatanwendern, Geschäftskunden und Behörden eine bessere Vernetzung und mehr Mobilität ermöglichen. Im Geschäftsjahr 2009 erzielte die Motorola Inc. einen Umsatz von 22 Milliarden US-Dollar.

In Deutschland ist das Unternehmen durch die Motorola GmbH präsent. Die Gesellschaft erzielte 2008 mit über 1.200 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 1,2 Milliarden Euro.

Weitere Informationen des Unternehmens unter www.motorola.com/de.

SCALCOM GmbH

Die SCALCOM bietet als spezialisierter Distributor - mit dem Schwerpunkt Netzwerkkomponenten - weit mehr als nur eine klassische Produktdistribution. Neben dem Fokus auf die Lieferung von Netzwerkkomponenten und ausgewählten Funklösungen beinhalten die Leistungen von SCALCOM die strategische Beratung und einen umfassenden Service und Support.

Unsere Kunden profitieren von unserem langjährigen Know-How in den neuesten Technologien. Sie finden bei SCALCOM klassische Netzwerkkomponenten aus den Bereichen Switching und Routing, neueste Funktechnologien (WLAN, Richtfunk) sowie Multiplexer- und Modemtechnik und vieles mehr.

SCALCOM unterstützt seine Kunden mit einem umfangreichen Partnernetzwerk bestehend aus technologieführenden Herstellern. Bereits bei der Skizzierung des Projektes und der Erstellung von Stücklisten bis hin zur Planung oder Machbarkeit. Gleichzeitig ergänzt und erweitert SCALCOM kontinuierlich sein Produkt- und Leistungsportfolio mit geeigneten Partnern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.