EVALANCHE beflügelt B2B-Newsletter von 3Dconnexion

(PresseBox) (Starnberg, ) Seit neuestem steuert die Europazentrale der 3Dconnexion in München ihre Kundenkommunikation über die Premium E-Mail-Marketinglösung EVALANCHE. 3Dconnexion ist als 100%ige Logitech-Tochter der weltweit führende Hersteller von 3D-Mäusen für Ingenieure, Konstrukteure und Designer im CAD-, CAM- und DCC-Bereich.

Auf der Suche nach einer professionellen Lösung für die B2B-Kommunikation mit seinen Kunden und Geschäftspartnern entschied das Unternehmen sich für EVALANCHE.

Dazu Raik Brauns, Online Marketing Manager für 3Dconnexion Europa: "EVALANCHE überzeugte uns mit seiner offenen Architektur für internationale Anwendungen und mit der integrierten Vernetzung zu unserer Kundendatenbank SugarCRM. Die bidirektionale Synchronisation zwischen SugarCRM und EVALANCHE automatisiert den Datenabgleich und sorgt für stets konsistente Kundendaten in beiden Systemen."

3Dconnexion hat zusätzlich die Möglichkeit, im Rahmen des eigenen EVALANCHE-Accounts zukünftig auch weitere Accounts für Kunden und Geschäftspartner einzurichten. Zur eigenen Nutzung äußert sich Raik Brauns: "Das Multimedia-Konzept von EVALANCHE und die Mehrsprachigkeit bei einfachster Nutzung sind unsere Basis für professionelles E-Mail-Marketing. Umfangreiche Qualitäts-Checks vor dem Versand und die Erfolgskontrolle nach dem Versand geben uns die Sicherheit, dass unsere Kampagnen bei Kunden gut ankommen."

Über Evalanche

EVALANCHE basiert auf neuesten Web-Technologien und wird als Softwareasa-Service (SaaS) bereit gestellt. Die Applikation ist durch die Certified Senders Alliance zertifiziert und wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt.

EVALANCHE wird weltweit von über 500 Unternehmen eingesetzt. Dazu zählen namhafte Firmen wie BMW Motorsport, Sony, IDS Scheer, Magirus International, Red Bull Air Race, sueddeutsche.de, Harman, Nitro Snowboards, Kyocera Mita, seca, Siemens PLM, weit über 200 Hotels und mehrere Tourismusregionen, Top-Agenturen wie The Brand Union, GFB & Partner, straight.interactive, phocus communication, Zieltraffic, u.v.m..

Das Unternehmen, mit Sitz in Starnberg, wurde 1999 gegründet und unterhält je eine Vertretung in der Schweiz, Österreich, Italien und UK.

SC-Networks GmbH

Die SC-Networks GmbH ist E-Mail Service Provider und Hersteller von EVALANCHE, eine der modernsten, webbasierten eMail-Marketing-Lösungen auf dem europäischen Markt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.