Story Box-ID: 448128

SC-Networks GmbH Enzianstraße 2 82319 Starnberg, Deutschland https://sc-networks.de
Ansprechpartner:in Herr Raman Leo Kapfer +49 8151 555160
Logo der Firma SC-Networks GmbH
SC-Networks GmbH

ARP: internationale B2B E-Marketing Kommunikation mit EVALANCHE

(PresseBox) (Starnberg, )
ARP ist einer der größten Online-Anbieter von IT-Systemen und Zubehör in Europa. Seit neuestem setzt das Unternehmen in den Ländern D, A, CH, F und NL auf EVALANCHE, um seine B2B-Kunden und Interessenten in regelmäßigen Abständen per Newsletter über Aktionsangebote und Neuheiten aus der IT-Welt zu informieren. Ausschlaggebend für die Entscheidung von ARP für EVALANCHE sind die offene Architektur des Systems, die Mandantenfähigkeit, Mehrsprachigkeit und hervorragende Bedienbarkeit der zahlreichen Premiumfunktionen.

Dazu Paula Haas, Marketingexpertin bei ARP Schweiz (www.arp.com): "Die neue Lösung bietet uns größere Flexibilität bei der Gestaltung eines Newsletters für erfolgreicheres One-to-One Marketing mit individualisierten Inhalten. Sehr nützlich ist die einfache Erstellung von Zielgruppen. Auch andere Arbeitsabläufe funktionieren jetzt flüssiger. Einmal erstellte Vorlagen können schnell und bedienerfreundlich mit Inhalten gefüllt werden, auch ohne HTML-Kenntnisse. Und EVALANCHE bietet uns zur Erfolgsoptimierung einen schnellen A/B-Splittest - zur Selektion der erfolgreichsten Newslettervariante. Alles in Allem konnten wir mit EVALANCHE deutlich Kosten einsparen bei gleichzeitiger Umsatzsteigerung."

Frei konfigurierbare und dezentral gekapselte Arbeitsbereiche für die einzelnen Landesgesellschaften sind ein weiteres Highlight. Mit EVALANCHE kann jeder Bereich unterhalb des ARP-Accounts eigenständig Zugriffsrechte und Rollen für Benutzer vergeben. Die jeweilige Sprache kann jeder Benutzer frei wählen.

Über ARP
ARP gehört zur Bechtle-Gruppe und betreibt Online-Shops für den Vertrieb von IT-Systemen und Zubehör an Firmenkunden über eigenständige Landesgesellschaften in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und den Niederlanden. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und über 40.000 Firmenkunden ist ARP einer der größten Online-Anbieter von IT-Systemen und Zubehör in Europa.

Das Unternehmen verfügt über 20 Jahren Erfahrungen im IT-Geschäft und bietet im B2B-Geschäft ein großes Produktesortiment mit über 30.000 IT- und Zubehör-Artikeln von über 600 namhaften Herstellern und mit den Eigenmarken CLAXAN und ARP preiswerte Alternativprodukte - einfach und bequem unter www.arp.com bestellbar. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf qualifizierte, persönliche Beratung.

SC-Networks GmbH

Die SC-Networks GmbH ist eMail Service Provider und Hersteller von EVALANCHE, eine der modernsten, webbasierten eMail-Marketing-Lösungen auf dem europäischen Markt.

EVALANCHE wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt. Der TÜV SÜD hat die Software als weltweit erste eMail-Marketing-Lösung in den Bereichen Funktionalität und Datensicherheit zertifiziert.

EVALANCHE wird international von mehr als 1.000 Unternehmen eingesetzt. Dazu zählen namhafte Firmen wie Red Bull, SWR, PORTAS, Chiemsee, Gabor, Michael Page, Magirus International, AOK Rheinland/Hamburg, ÖKO-TEST, Deutsche Messe, Hansgrohe, WACKER, Harman, Nitro Snowboards, Kyocera Mita, seca, Siemens PLM, weit über 300 Hotels und mehrere sehr bekannte Tourismusregionen, über 100 Top-Agenturen wie The Brand Union, GFB & Partner, phocus communication, Zieltraffic, Namics, u.v.m..

Die SC-Networks GmbH mit Sitz in Starnberg, wurde 1999 gegründet und unterhält je eine Vertretung in der Schweiz, Österreich, Italien und UK.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten