Dazu Paula Haas, Marketingexpertin bei ARP Schweiz (www.arp.com): "Die neue Lösung bietet uns größere Flexibilität bei der Gestaltung eines Newsletters für erfolgreicheres One-to-One Marketing mit individualisierten Inhalten. Sehr nützlich ist die einfache Erstellung von Zielgruppen. Auch andere Arbeitsabläufe funktionieren jetzt flüssiger. Einmal erstellte Vorlagen können schnell und bedienerfreundlich mit Inhalten gefüllt werden, auch ohne HTML-Kenntnisse. Und EVALANCHE bietet uns zur Erfolgsoptimierung einen schnellen A/B-Splittest - zur Selektion der erfolgreichsten Newslettervariante. Alles in Allem konnten wir mit EVALANCHE deutlich Kosten einsparen bei gleichzeitiger Umsatzsteigerung."
Frei konfigurierbare und dezentral gekapselte Arbeitsbereiche für die einzelnen Landesgesellschaften sind ein weiteres Highlight. Mit EVALANCHE kann jeder Bereich unterhalb des ARP-Accounts eigenständig Zugriffsrechte und Rollen für Benutzer vergeben. Die jeweilige Sprache kann jeder Benutzer frei wählen.
Über ARP
ARP gehört zur Bechtle-Gruppe und betreibt Online-Shops für den Vertrieb von IT-Systemen und Zubehör an Firmenkunden über eigenständige Landesgesellschaften in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und den Niederlanden. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und über 40.000 Firmenkunden ist ARP einer der größten Online-Anbieter von IT-Systemen und Zubehör in Europa.
Das Unternehmen verfügt über 20 Jahren Erfahrungen im IT-Geschäft und bietet im B2B-Geschäft ein großes Produktesortiment mit über 30.000 IT- und Zubehör-Artikeln von über 600 namhaften Herstellern und mit den Eigenmarken CLAXAN und ARP preiswerte Alternativprodukte - einfach und bequem unter www.arp.com bestellbar. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf qualifizierte, persönliche Beratung.