Story Box-ID: 484492

SBS Software GmbH Pforzheimer Str. 46/1 75015 Bretten, Deutschland http://www.sbs-software.de
Ansprechpartner:in Herr Hans-Joachim Sterrer +49 7252 919133
Logo der Firma SBS Software GmbH
SBS Software GmbH

Der Mensch im Vordergrund

SBS Software wird dieses Jahr auf der CeBIT mit einer absoluten Neuheit avancieren

(PresseBox) (Bretten, )
Ganz im Vordergrund steht hierbei der Mensch als Anwender. Ein außergewöhnlicher Event mit einem Feuerwerk an Überraschungen wartet auf die Besucher des Messestandes.

Homogenität und intuitive Steuerung – dies hat sich die SBS Software GmbH aus Bretten, Entwicklungshaus und Anbieter kaufmännischer Softwarelösungen, auf die Fahne geschrieben. Aufgrund dieses Anspruchs stellt das Unternehmen bei der Entwicklung seiner Lösungen vor allem den einzelnen Nutzer in den Vordergrund. Und wenn spätestens hochwertige Betreuung zur Vertrauensbildung führt, dann erst recht ein Produkt, das „auf den Menschen setzt“.

Seit nahezu 4 Jahrzehnten verfährt die inhabergeführte SBS Software GmbH nach diesem Prinzip. Firmenphilosophie und umfangreiche Kundenbetreuung werden als Einheit verstanden und streng überwacht. Der Mensch soll sich verstanden und ernstgenommen fühlen. Das kostet Ressourcen, aber es macht sich bezahlt.

Der Anwender wünscht sich zudem einen Partner, der sein Unternehmen auf lange Sicht begleitet. Und das mit ausgereiften Lösungen, hinter denen jahrzehntelange Erfahrung steckt. Denn gerade kaufmännische Software muss auch ständig an die steuerlichen und rechtlichen Änderungen angepasst werden. Von daher bietet der Softwarespezialist für seine Lösungen spezielle Wartungsverträge an. Damit müssen sich die Kunden keine Gedanken mehr um technische Details machen und können sicher sein, dass ihre Software immer auf dem neuesten Stand ist.

Was jedoch immer folgen muss, ist eine ehrliche und breit angelegte Analyse der Arbeitswege des Anwenders. Als Ergebnis steht für SBS Software der Mensch im Vordergrund, wodurch die dann so gemachten Erfahrungen bei Neuentwicklungen einfließen. So ist auch jetzt wieder ein völlig neues Produkt entstanden, mit der Orientierung hin zum Menschen. Auf der diesjährigen CeBIT wird in Verbindung damit ein Überraschungseffekt zu erleben sein – besuchen Sie uns deshalb in Halle 5, Stand F15. Sie sind herzlich eingeladen, mit einer von uns erhältlichen kostenlosen Eintrittskarte die Software-Premiere live zu erleben.

SBS Software GmbH

Mit nahezu 40 Jahren IT-Erfahrung sowie rund 10.000 Installationen im Einsatz entwickelt die SBS Software GmbH kaufmännische Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. 65.000 Anwender aus Industrie, Handwerk, Handel, Dienstleistungsgewerbe, Verwaltung und Wissenschaft sowie dem beratenden Berufsstand arbeiten regelmäßig mit SBS Software Lösungen.
Die Systeme werden im indirekten Vertrieb über Partner vertrieben und implementiert. Nahezu zwei Drittel der Mitarbeiter von SBS Software sind in den Bereichen Entwicklung, Kunden-Support, Partner-Support und Qualitätssicherung eingesetzt, und stellen so die qualitativ hochwertige Betreuung der Anwender sicher. Das Unternehmen rangiert regelmäßig unter den Top-Ten-Anbietern seiner Branche.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten