+++ 816.532 Pressemeldungen +++ 33.839 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Mobile payment: Anbieterübersicht für Österreich und Deutschland

SBR-net Consulting AG hat eine Marktübersicht und Kategorisierung von mobile payment Anbietern in Österreich und Deutschland erstellt

(PresseBox) (Düsseldorf / Wien, ) Am 10. April 2014 hat SBR-net Consulting AG einen Diskussionsbeitrag zu den aktuellen Entwicklungen am mobile payment Markt veröffentlicht (http://www.pressebox.de/...). Im Nachgang zu dieser Veröffentlichung hat SBR-net Consulting AG die Marktstrukturen weiter analysiert und eine Aufstellung und Kategorisierung der Anbieter von mobile payment Lösungen in Deutschland und Österreich vorgenommen. Auch das vom jeweiligen mobile payment Anbieter umgesetzte Angebot wird kurz dargestellt.

Die Übersicht in Form einer ca. 30-seitigen Studie mit Text und Tabellen kann bei SBR-net Consulting AG für 99 EUR (inkl. USt.) bezogen werden. Die Anbieterübersicht ist urheberrechtlich geschützt und kann mit einer E-Mail an consulting@sbr-net.com bestellt werden.

Über die SBR-net Consulting AG

SBR bietet sowohl national als auch international rechtliche, ökonomische und technische Beratungsleistungen in regulierten Netzindustrien sowie im IT- und Medienbereich an. Unsere Juristen, Ökonomen und Ingenieure haben langjährige Erfahrung. Sie arbeiten in Projekten eng zusammen und können für unsere Mandanten alle relevanten interdisziplinären Fragestellungen aus verschiedenen Perspektiven bewerten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.