Ansprechpartner:in Herr René Beck +49 351 2044452

SAXOPRINT und EV Zug bringen Novum aufs Schweizer Eis

Der EVZ veranstaltet in der Saison 2014/15 zu-sammen mit SAXOPRINT, seit dieser Spielzeit "Offizieller Druckpartner" und "Sponsor Gold", einen Trikot-Design-Contest, bei welchem ein kreatives Design für ein "Samichlaus-Dress" gesucht wird

(PresseBox) (Zürich, )
Das durch ein Online-Voting sowie eine Jury gewählte Gewinnerde-sign wird anschließend produziert und von den Spielern exklusiv beim Heimspiel des EVZ vom 6.12.2014 gegen den SC Bern getra-gen. Nach dem Spiel werden die Matchdresse öffentlich versteigert. Der Reinerlös der Aktion kommt der Hilfsorganisation „Kinderspitex Zentralschweiz“ zu Gute. Weitere Informationen hierzu: http://www.kispex.ch/...

Der Design-Contest spricht alle sport- und grafikbegeisterten Men-schen in der Schweiz an. Jeder kreative Schweizer über 18 Jahre kann am Wettbewerb teilnehmen bzw. via Online-Voting für sein favorisiertes Design abzustimmen.

DE-CH: http://de.saxoprint.ch/...
FR-CH: http://fr.saxoprint.ch/...

Alle Teilnehmer können tolle Preise gewinnen.

Die Plätze 1 bis 3 der Designer erhalten:

1. Platz: Produktion des Gewinner-Trikots + 4x Dine & View Tickets + Überreichung des signierten Gewinnertrikots auf dem Eis vor dem Spiel
2. Platz: Meet & Greet mit einem Spieler nach Wahl + Gutschein von SAXOPRINT über CHF 200,- Druckvolumen
3. Platz: EVZ-Fan-Set + Gutschein von SAXOPRINT über CHF 100,- Druckvolumen
Unter den TOP 10 Designs wird ein Jahres-Abonnement des Schwei-zer Eishockey-Magazin SLAPSHOT (Saison 2015/16) verlost. Als Trostpflaster erhalten alle Design-Teilnehmer einen Gutschein von SAXOPRINT im Wert von CHF 15,-.

SAXOPRINT ist eine hochmoderne Druckerei und zählt heute zu den er-folgreichsten Online-Druckereien in Europa. Mit mehr als 450 engagier-ten Mitarbeitern und langjähriger Er-fahrung gewährleistet die Druckerei ein optimales Druckergebnis und ei-ne ideale Kundenbetreuung durch persönliche Ansprechpartner.

Von Flyern, Visitenkarten über Bro-schüren mit hochwertiger UV-Lack-Veredelung bis zu Kalendern bietet die SAXOPRINT AG Ihren Kunden ein breites Spektrum an Druckproduk-ten.

Genießen Sie dieses Online-Druck-Erlebnis.

Kostenfreie Fachberatung
Mo – Fr: 9.00 bis 19.00 Uhr