Ansprechpartner:in Frau Lisa Neugebauer +49 351 2044382

Präsentationsmappen und Klatschpappen bei SAXOPRINT

Online-Druckerei führt weitere Produkte ein

(PresseBox) (Dresden, )
Nach dem erfolgreich durchgeführten Relaunch der Online-Druckerei SAXOPRINT führt das Unternehmen gleich noch 2 neue Produkte ein. Präsentationsmappen und Klatschpappen erweitern ab sofort das Produktportfolio. Bestellt werden kann die Präsentationsmappe im Format A4 mit 2-teiligen Laschen. 350g Bilderdruckpapier und eine Füllhöhe von 3 mm machen diese Mappe zu einem nützlichen Utensil für Geschäftskunden aber auch Privatpersonen. Die vorgefertigten Klemmschlitze auf der unteren Lasche bieten einer Visitenkarte im Format 85x55 mm Platz und ein optional auswählbares Fenster nützt bei eingelegten Anschreiben. Als zusätzliche Veredelung bietet SAXOPRINT eine matte Folienkaschierung an.

Die Klatschpappe ist ein häufig im Sport eingesetztes Produkt, um lautstark Applaus zu klatschen. Als idealer Werbeträger liegt sie direkt in der Hand der Kunden und wird abhängig vom Motiv gern auch mit nach Hause genommen. Die in der Kalkulation auswählbare Folienkaschierung sorgt für eine bessere Haltbarkeit des Produktes. Neben den Papieren 300g Bilderdruck und 300g Chromosulfatkarton bietet die Online-Druckerei außerdem ein 320g Maine M1 Papier an, welches B1-zertifiziert und schwer entflammbar ist. Dieses wird hauptsächlich für Indoorveranstaltungen eingesetzt, da eine verringerte Brandgefahr und somit mehr Sicherheit für den Veranstalter besteht.

Die SAXOPRINT GmbH ist ein internationaler Druck-Dienstleister mit moderner Offsetdruckerei in Dresden. Als einer der Marktführer betreiben wir mit rund 400 Mitarbeitern und einem umfangreichen Leistungsportfolio mehrere erfolgreiche Online-Druckportale. Seit Januar 2012 ist die SAXOPRINT GmbH eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der börsennotierten CEWE COLOR, Europas führendem Online Druck- und Foto-Service