Ansprechpartner:in Herr Rene Beck +49 351 2044452

Neu: Werbetechnik bei SAXOPRINT

Online-Druckerei SAXOPRINT erweitert Produktsortiment um den Bereich Werbetechnik

(PresseBox) (Dresden, )
Die Online-Druckerei SAXOPRINT bietet Ihren Kunden in Österreich, ergänzend zu klassischen Druckerzeugnissen und Werbemitteln, ab sofort auch eine Themenwelt Werbetechnik an. Zudem sind weitere Produktneuheiten im Bereich Geschäfts-ausstattung erhältlich.

Bereits im Januar erweiterte SAXOPRINT das Sortiment um Hardcover-Bücher und Broschüren mit Klebebindung. Mit dem Release 2 erfährt Ende März 2015 der Bereich Geschäftsausstattung eine erneute Sortimentserweiterung. Auf dem Online-Portal saxoprint.at erhalten Kunden seit dem 24. März Haftnotizen, Ordner und Aufkleber.

Um den Bedarf der Kunden für einen professionellen Außenauftritt auf Ausstellungen, Messen, Tagungen und Kongressen möglichst vollständig zu decken, erweitert die Online-Druckerei SAXOPRINT ihr Portfolio außerdem um eine komplett neue Themenwelt. Mit dem Angebot von Werbetechnik und Messebedarf positioniert sich SAXOPRINT damit als Spezialist für Komplettlösungen innerhalb der Branche der Online-Druckdienstleister.

Daniel Ackermann, Geschäftsführer von SAXOPRINT erklärt: "Wir freuen uns, unseren Kunden in Europa ab sofort ein noch breiteres Produkt-portfolio anbieten zu können. Der Rollout der Themenwelt Werbetechnik in allen Online-Portalen stellt dabei einen weiteren Schritt unserer Wachstumsstrategie dar."

Variantenreiche Vielfalt an Werbetechnik

Neben der standardmäßig erhältlichen Classic-Variante beherbergt das Online-Portal Roll Ups in 10 verschiedenen Formaten, sowohl für den Indoor- als auch für den Outdoorbereich.

Als beliebter Werbeträger sind Beachflags als flexibles System kombiniert mit UV- und wetterbeständigem Fahnenstoff in den Varianten "Tropfenform", in gerader bzw. konvexer Form sowie mit Ausleger erhältlich.

Schilder, geeignet für den Außen- und Inneneinsatz, hält SAXOPRINT in 31 verschiedenen Größen und Materialien (PVC, Acryl, Aluverbund) bereit. Zur Dekoration von Messen, Ausstellungen und Verkaufsräumen eignen sich am besten Stoffbanner, die als Konfektionierung mit Ösen oder Hohlsaum (z. B. für Spannbänder, Kabelbinder und Drahtseile) in diversen Materialien (Fahnenstoff, Dekostoff, Displaystoff oder Polyestergewebe) bei SAXOPRINT erhältlich sind.

Bestellbar sind auch Planen, die als Werbebotschafter für die Verwendung im Außenbereich dienen. Durch ihre Unempfindlichkeit gegen Schmutz und Witterung sind diese für einen individuellen Einsatz an beispielsweise Bauzäunen oder Hauswänden geeignet.

Leuchtwerbung hält SAXOPRINT in Form von innovativen Varianten, wie z. B. Leuchtschildern und Leuchtsäulen bereit.

Ein perfekter Messeauftritt

Zu den großflächigen Werbesystemen zählen Messewände, die durch die innovative Pop Up Technologie leicht zu transportieren und binnen weniger Minuten aufzubauen sind.

Messetheken, als Anlaufpunkt für Interessenten, als Info-Point oder als Verkaufstheke, runden den professionellen Auftritt von Unternehmen ab. Die Werbefläche dieser Produkte besteht aus strapazierfähigem Textil oder PVC mit Schutzlaminat.

Für Outdoor Events und Indoor Promotions eignen sich am besten Faltzelte, die in drei verschiedenen Größen und optional mit Seitenwand bestellbar sind. Durch die große Werbefläche erzielen Unternehmen eine hohe Aufmerksamkeit.

Die SAXOPRINT GmbH ist ein internationaler Druck-Dienstleister mit modernster Offsetdruckerei. Als einer der Marktführer in Europa betreibt das Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern und einem umfangreichen Leistungsportfolio mehrere erfolgreiche Online-Druckportale.

Zur Strategie des Unternehmens zählen für das Geschäftsjahr 2015, neben der Expansion in neue Länder, vor allem die Einführung neuer Produkte und Services. Zu nennen sind dies-bezüglich vor allem neue Features sowie die stetige Verbesserung der Usability im Bereich der Online-Druckportale. Ziel ist es, weitere Mehrwerte für den Kunden zu schaffen, um diesen einen bestmöglichen Service zu bieten.