Ansprechpartner:in Frau Lisa Neugebauer +49 351 2044382

Erleben Sie das neue Saxoprint

Online-Druckerei frischt Außenauftritt auf und führt Facelift seiner Webseite durch

(PresseBox) (Dresden, )
Auch in 2013 gab es bei der bekannten Dresdner Online-Druckerei SAXOPRINT GmbH wieder viele Neuerungen und positive Veränderungen. Neben der Einführung vieler neuer Produkte und Services wie Schreibblöcke und 2 Arten eines Proofs (PDF Proof und farbverbindlicher Proof) arbeitete das Unternehmen seit Jahresbeginn an einem moderneren Außenauftritt und überarbeitete neben dem Logo auch den kompletten Internetauftritt. „Da unser Design in den vergangenen Jahren ein wenig eingestaubt ist, haben wir uns für die Veränderung entschieden. Das neue Image soll die Veränderungen der letzten Jahre und die damit verbesserte Dienstleistung wiederspiegeln“, so Geschäftsführer und Marketingleiter Patrick Berkhouwer. Die neuen Schriften und Designs vermitteln eine klare einheitliche Linie. Der Bestellprozess wurde ebenso überarbeitet, sodass die Kunden ihre Produkte noch einfacher und bequemer gestalten, auswählen und bestellen können. Das Markenzeichen im Logo setzt sich aus einer Druckrolle und einem Farbtropfen zusammen, welches allein stehen kann und immer den Bezug zum Druckgeschäft wahrt. Das neue SAXOPRINT steht für Qualität, Verlässlichkeit und Erreichbarkeit.

Ziel ist es ein neues Online-Druck-Erlebnis zu schaffen. „Wir haben vieles getan, um den Bedarf und die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Eines bleibt jedoch gleich: Unsere günstigen und attraktiven Preise“, so Berkhouwer weiter.

Die SAXOPRINT GmbH ist ein internationaler Druck-Dienstleister mit moderner Offsetdruckerei in Dresden. Als einer der Marktführer betreiben wir mit rund 400 Mitarbeitern und einem umfangreichen Leistungsportfolio mehrere erfolgreiche Online-Druckportale. Seit Januar 2012 ist die SAXOPRINT GmbH eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der börsennotierten CEWE COLOR, Europas führendem Online Druck- und Foto-Service.