Correct DXF zur Korrektur von DXF Files vorgestellt von SatService GmbH

(PresseBox) (Steißlingen, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

SatService Gesellschaft für Kommunikationssysteme mbH hat ihren Sitz in Steißlingen in der Nähe von Konstanz am Bodensee. SatService bietet ein breites Liefer- und Dienstleistungsspektrum im Bereich Satelliten Bodenstationen, In-Orbit-Test Systeme, Bedien- und Überwachungssysteme und VSAT Netzwerke an, insbesondere Beratung, Systemkonzepte und -entwicklungen, Systemintegration, Abnahmen, Reparatur und Service Center für Bodenstationsgeräte.
SatService GmbH ist in der Lage allen Kunden kostengünstige und Kundenorientierte Systemlösungen anzubieten und kurzfristig mit der schnellen Reaktionszeit eines kleineren Unternehmens zu realisieren.