salcon Sales & Service gibt Umbenennung in TecSal.net Technology Sales Network GmbH & Co. KG bekannt

Strategische Neuausrichtung durchgeführt

(PresseBox) (Neumarkt i. d. Opf., ) Die salcon Sales & Service GmbH & Co. KG gibt bekannt, dass diese künftig den Namen „TecSal.net Technology Sales Network GmbH & Co. KG“ trägt.

Der Grund für die Umbenennung liegt in der strategischen Ausrichtung begründet. Die TecSal.net Technology Sales Network GmbH & Co. KG (kurz: TecSal.net) wird zum einen die Dachmarke für einzelne Marken, die gezielte Vermarktungsarbeit für Technologien und Innovationen liefern werden. Darüber hinaus bietet die TecSal.net Technologieunternehmen Beratungsleistung an, um mit frischen Vermarktungs- und Vertriebsideen vertrieblich erfolgreicher zu werden.

Durch die neue Multi-Markenbildung können Beratungsleistungen von Vermarktungsleistungen getrennt werden.

Geschäftsführer Patrick Franke zur Neuausrichtung: „Mit unserer 20-jährigen Erfahrung in Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozessen bieten wir Coaching für Unternehmen an, die sich in diesen Bereichen stärken wollen. Wir sind Vorreiter für Know-how-Transfer. Zugleich hat uns der Vermarktungserfolg unserer innovativen Produkte am Markt dazu veranlasst, die jeweiligen Themenbereiche für sich fokussierter zu vermarkten, um den Marktzugang noch transparenter, verständlicher zu gestalten.“

Unter dem Namen CLEVER DOSIEREN wird die TecSal.net künftig die Vermarktung innovativer Produkte aus der Dosiertechnik vorantreiben. Fokus liegt dabei auf Produkten, die im tagtäglichen Einsatz in der Dosiertechnik Zeit und Geld sparen und dabei die Qualität von Applikation und Prozess erhöhen. Zunächst werden zwei technologische Innovationen für das Fraunhofer IPA kommerzialisiert.

TecSal.net Technology Sales Network GmbH & Co.KG

Die TecSal.net Technology Sales Network GmbH & Co. KG (kurz: TecSal.net) ist Dachmarke für einzelne Marken, die gezielte Vermarktungsarbeit für Technologien und Innovationen liefern. Darüber hinaus bietet die TecSal.net Technologieunternehmen Beratungsleistung an, um diese mit frischen Vermarktungs- und Vertriebsideen vertrieblich erfolgreicher zu machen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.