Sagem Communications mit Philips, Xerox und AgfaPhoto im Office-Bereich

Neuer Key Account Manager im B2B-Vertriebsteam

(PresseBox) (Eschborn, ) Christoph Kamcke (30), Key Account Manager B2B, verstärkt ab sofort das Vertriebsteam von Sagem Communications. Als Verantwortlicher für die Marken AgfaPhoto, Philips und Xerox führt er die Mehrmarkenstrategie von Sagem Communications fort und baut den Vertrieb an die IT- und TK-Fachhändler über die Distribution aus.

"Wir möchten schnellstmöglich große Distributoren als Partner gewinnen", so Christoph Kamcke. "Unser Ziel ist es, sowohl den Umsatz als auch den Bekanntheitsgrad von Sagem Communications im Business- und Office-Bereich zu erhöhen. Eine sehr enge Zusammenarbeit und intensive Betreuung des Fachhandels sind der wichtigste Schritt zum Ausbau des Channels." Zu den weiteren Aufgaben des studierten Betriebswirts zählen das Beliefern der Distributoren mit den Produkten von AgfaPhoto, Philips und Xerox sowie das Planen von Marketing- und Werbemaßnahmen für den Fachhandel.

Vor seiner Tätigkeit bei Sagem Communications verantwortete Christoph Kamcke bei Ingram Micro Distribution GmbH in der Position des Business Development Managers Aufgaben im Bereich des Produktmanagement, Marketing und Vertrieb. Davor war er für NEC Deutschland als Distributorenbetreuer für die DACH-Region tätig.