Gute Form muss nicht teuer sein

Wer ein Telefon kauft, benötigt meist kein langes Beratungsgespräch. Es zählen oft nur Preis, Markenname und Design. Gutes Design ohne Aufpreis - das bieten die attraktiven Neuzugänge der Grundig-Design-Linie: Sowohl das Classico (UVP: 39,99 Euro) als auch das Frame (UVP: 49,99 Euro) sorgen für Aufmerksamkeit im Verkaufsregal. Während das Classico durch "klassische" Eleganz und Funktionalität besticht, nimmt das Frame durch die schwarze Klavierlackoptik und das edle Chromfinish für sich ein. Die rot beleuchtete Tastatur unterstreicht dabei noch den besonderen Auftritt des Frame. Beide Modelle sind ab sofort erhältlich und für 10 Euro Aufpreis jeweils auch mit Anrufbeantworter verfügbar (Classico A und Frame A).

Unter der chicschwarzen Hülle des Classico findet sich beste Grundig-DECT-Technik: Ausstattungsdetails wie 50 Telefonbucheinträge, Anruferkennung (CLIP) und Freisprechen am Mobilteil beweisen, dass hochwertiges Design und aktuelle Technik kein Widerspruch sein müssen. Das elegant geschwungene Mobilteil des Classico ist dabei nicht nur schön anzusehen, sondern liegt mit einem Gewicht von lediglich 117 Gramm auch angenehm leicht in der Hand. Das gilt für auch für das Frame. Noch einen kleinen Tick hochwertiger als das Classico, ist gerade das Frame in Sachen Optik und Telefonkomfort eine extrem runde Sache. Zu den technischen Highlights des Frame gehören unter anderem eine Gesprächsdauer-Anzeige, Anrufweitergabe zwischen den Mobilteilen, eine VIP-Melodie, bis zu 200 Telefonbucheinträge sowie eine Timer-Funktion.

Die beiden Neuen in Grundig's Design-Linie sind der Trend im bezahlbaren Preissegment und beweisen, dass gute Form nicht teuer sein muss.

Sagemcom ist ein international aktives High-Tech-Unternehmen aus Frankreich, das anstrebt, Marktführer im Bereich hochwertiger Netzwerk- und Kommunikationslösungen zu werden. Es ist auf Breitband- und Telekommunikation sowie Energie- und Dokumentenverwaltung spezialisiert, insbesondere in folgenden Bereichen: kundenspezifische, professionelle Druck-Terminals, digitale TV-Set-Top-Boxen, Breitband- und Heim-Terminals, Kommunikationsmanagement-Lösungen, Energie- und System-Management-Lösungen sowie Telekommunikationspartnerschaften und Konvergenz. Mit einem Umsatz von fast 1,3 Milliarden Euro beschäftigt Sagemcom rund 6.030 Mitarbeiter auf fünf Kontinenten, wobei sich der Hauptsitz in Rueil-Malmaison in Frankreich befindet. Bei Sagemcom beginnt das Engagement für eine nachhaltige Entwicklungspolitik schon in der Designphase und wird im gesamten industriellen Prozess fortgesetzt. Das Öko-Design entspricht ISO-Standards, beinhaltet den Energieverbrauch der Produkte und ist in einer Ethik-Richtlinie festgelegt, die auch für alle Zulieferer des Unternehmens gilt. Sagemcom wurde 2009 und 2010 mit dem Preis "Service Client de l'Année" (Bester Kundendienst) in der Kategorie "Telekommunikationsprodukte" ausgezeichnet. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.sagemcom.com