Story Box-ID: 719347

saftoo UG Rummelsburger Str. 53c 10315 Berlin, Deutschland https://www.saftoo.de/
Ansprechpartner:in Herr Toralf Schneider +49 163 6139209
Logo der Firma saftoo UG
saftoo UG

saftoo - Ihr Shop für erlesene Säfte - Berliner E-Commerce Start-Up etabliert sich am Markt

saftoo zieht 3 Monate nach dem Start erste erfolgreiche Zwischenbilanz mit Nischenprodukt im Lebensmittel-Onlinehandel

(PresseBox) (Berlin, )
Purer Genuss, die Bedeutung natürlicher Lebensmittel und vor allem höchste Qualität stehen für saftoo im Mittelpunkt. Mit gesundem und hochwertigem Direktsaft aus verschiedenen Anbauregionen Deutschlands eröffnet das Unternehmen den Weg zu einem völlig neuen Geschmackserlebnis rund um den Saft.

Lokale Erzeuger

saftoo bezieht seine sortenreinen Säfte ausschließlich von qualitätsgeprüften Mostereien und Weinbaubetrieben aus Deutschland. Lokal erzeugt und verarbeitet.

Am Besten dort, wo sie auch verbraucht werden. Deshalb kommen die Produkte von saftoo aus dem Rheinland, aus der Pfalz, von der Schwäbischen Alb oder auch aus der Uckermark in Brandenburg.

Ausgereifte E-Commerce Plattform

saftoo setzt mit den Partnern Payone, Plenty Markets und DHL von Anfang an auf Wachstum, Qualität und Skalierbarkeit.

Toralf Schneider, Co-Founder und Geschäftsführer der saftoo UG, bezeichnet die konsequente Integration von professionellen Dienstleistern, und das vom ersten Tag an, als den Schlüssel für nachhaltiges und erfolgreiches Wachstum des Unternehmens.

"Für uns steht die Optimierung des Einkaufserlebnisses des Kunden und die Qualität der Produkte strikt im Vordergrund. Für die Abbildung der technischen und logistischen Prozesse haben wir starke Partner in unsere Plattform integriert.

Das lässt uns die Freiheit, unsere Kreativität in den Ausbau unserer Aktivitäten zu stecken und für die Zufriedenheit unserer Kunden zu sorgen"

Erhaltung von Obst-Kultur

Ganz besonderen Wert legt das Unternehmen darauf, die Erhaltung der Sortenvielfalt im Obst- und Weinbau zu unterstützen. Jahrhundertealte Tradition und Erfahrung ist es wert, wieder in den Mittelpunkt des Genießens geholt zu werden.

Natürlich geht es dabei nicht nur um die Erhaltung traditioneller Obstsorten, die vom Aussterben bedroht sind. saftoo unterstützt vielmehr ein Klima, in dem es sich wieder lohnt, traditionelle Kultursorten wie Rote Sternrenette, Goldparmäne oder Boskoop neu anzupflanzen, zu kultivieren und wirtschaftlich zu vermarkten. Und bietet damit letztendlich eine Plattform, über die Konsumenten direkten Einfluss darauf nehmen können, wie und vor allem welcher Apfelsaft, Birnensaft oder Traubensaft erzeugt wird.

saftoo - Erlesene Säfte genießen.

saftoo - Ihr Shop für erlesene Säfte

saftoo UG

saftoo - Ihr Shop für erlesene Säfte

Purer Genuss, die Bedeutung natürlicher Lebensmittel und vor allem höchste Qualität stehen für uns im Mittelpunkt. Gesunder und hochwertiger Direktsaft aus verschiedenen Anbauregionen Deutschlands eröffnet den Weg zu einem völlig neuen Geschmackserlebnis rund um den Saft.

Sortenreiner Obstsaft und Fruchtnektar, sortenreiner Traubensaft und der prickelnde PriSecco versprechen alkoholfreies Genießen zu allen Anlässen.

Gönnen Sie sich das Besondere am Tage oder überraschen Sie Ihre Familie und Freunde mit einem außergewöhnlichen Geschenk.

Als kleines, unabhängiges Unternehmen garantieren wir Ihnen eine sorgfältige Auswahl und Prüfung unserer Produkte. Und natürlich eines: Grenzenlosen und doch verantwortlichen Genuss!

saftoo - Erlesene Säfte genießen.

Weitere Informationen: https://www.saftoo.de/

Wichtiger Hinweis: