Safety Network International e.V. begrüßt fünf neue Mitglieder

(PresseBox) (Ostfildern, ) Die Nutzerorganisation freut sich über den Antrag fünf weiterer Unternehmen um die Mitgliedschaft im offenen Forum für Sicherheit und Automation.

Mit den beiden italienischen Unternehmen NUM SpA und Conductix Wampfler haben sich zwei Hersteller für Automatisierungskomponenten für die Mitgliedschaft entschieden. Conductix-Wampfler ist einer der weltweit führenden Hersteller von Systemen für die Energie- und Datenübertragung zu beweglichen Verbrauchern. NUM SpA ist Anbieter von High End CNC-Lösungen Mit eigenen Produkten wollen sie das sichere Echtzeit Ethernet System SafetyNET p zukünftig unterstützen.

Die drei japansichen Unternehmen Yokogawa Electric Corporation, Tokyo Automatic Machinery Works und Toppan Printing Co. sind ebenfalls neu in der Organisation.

Sie werden zukünftig die Verbreitung des Systems SafetyNET p im japanischen Markt untertstützen. Die Organisation steht allen Herstellern, Anwendern und Integratoren aus dem Bereich Sicherheit und Automation offen.

Safety Network International e.V. ist eine unabhängige Organisation hervorgegangen aus dem SafetyBUS p Club International. Neben dem betriebsbewährten System SafetyBUS p®, unterstützt die Organisation das Ethernet basierende System SafetyNET p®. Damit setzt das Netzwerk den nächsten Meilenstein bei den industriellen Kommunikationssystemen. Mitglieder sind Anwender, Integratoren und Entwickler der beiden Systeme. Das Netzwerk fördert deren Einsatz und ihre technische Entwicklung. Die Organisation wurde 1999 gegründet und zählt 65 Mitgliedsunternehmen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.