"Unser Messeauftritt im neuen Design war ein Riesenerfolg", freut sich Holger Rabe, Geschäftsleiter von Safety Deutschland in Rodgau. "Sowohl die Besucherzahl als auch die Qualität der Kontakte waren sehr gut. In der AMB-Nachbereitung zeichnen sich bereits erste Früchte ab. Die Investition in den neuen Markenauftritt und das neue Logo zahlt sich also postwendend aus."
1932 in Frankreich gegründet, verfügt Safety über nahezu 80 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Präzisionswerkzeugen. Hier hält das Unternehmen ein umfangreiches Sortiment an Standardprodukten bereit. Für Bearbeitungsfälle mit schwierigsten zerspanungstechnischen Herausforderungen entwickelt es schnell und flexibel auch Sonderlösungen. Safety agiert dabei als verlässlicher und kompetenter Partner, der seinen Kunden komplette Werkzeuglösungen zur Verfügung stellt.
"Bei unserer Tätigkeit hierzulande haben wir immer die langjährige Werkzeugtradition auf unserer Seite", erläutert Holger Rabe die Stellung des Unternehmens im deutschen Markt. "Die Erfahrung und unsere hochmotivierten und spezialisierten Mitarbeiter bilden dabei die solide Basis, um unseren Kunden flexibel, individuell und innerhalb kürzester Zeit komplette Prozesslösungen im Standard- und Sonderbereich anbieten zu können."
Für Safety stehen technische Unterstützung und Kompetenz gepaart mit innovativen Technologien an oberster Stelle. Beim Erarbeiten von Werkzeuglösungen für die zerspanende Industrie lege das Unternehmen überdies großen Wert auf ein partnerschaftliches Verhältnis und partnerschaftliche Zusammenarbeit - "stets zur vollsten Zufriedenheit des Kunden", betont Holger Rabe.
Passend zum neuen Markenauftritt hat das Unternehmen auch seine Internetpräsenz neu gestaltet (www.safety-cuttingtools.com). Auf der AMB wurde außerdem die Microsite www.safety-therightsolution.com vorgestellt, auf der die Safety-Spezialisten "immer die richtige Lösung" für unterschiedlichste Bearbeitungsfälle aufzeigen.
Safety bietet ein umfangreiches Standardproduktsortiment in den Bereichen Drehen, Bohren, Fräsen, Ein-/Abstechen und Gewinden sowie Stoßen und Verzahnungsfräsen. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt auf den Marktsegmenten Automotive, Luft- und Raumfahrt, Werkzeug- und Formenbau sowie Energieerzeugung. Ob Standard- oder Sonderbereich: Als Partner seiner Kunden entwickelt Safety immer die passende Lösung - flexibel, mit hoher Geschwindigkeit und stets termingerecht.
Bild 1: Safety-Messestand AMB 2010 BU: Frisch gestylt und mit neuem Logo: Reges Interesse fand der Safety-Messestand. Er war Anlaufstation vieler Besucher. Safety, Hersteller von Präzisionswerkzeugen und Anbieter kompletter Werkzeuglösungen im Standard- und Sonderbereich, stellte Kompetenz gepaart mit innovativen Technologien ins Zentrum seines Auftritts.
http://www.pr-x.de/... http://www.pr-x.de/...
Bild: Holger Rabe, Geschäftsleiter Safety Deutschland BU: Die positive Erwartungshaltung wurde schnell bestätigt. "Unser Messeauftritt im neuen Design war ein Riesenerfolg", freut sich Holger Rabe, Geschäftsleiter von Safety Deutschland in Rodgau. "Sowohl die Besucherzahl als auch die Qualität der Kontakte waren sehr gut. In der AMB-Nachbereitung zeichnen sich bereits erste Früchte ab. Die Investition in den neuen Markenauftritt und das neue Logo zahlt sich also postwendend aus."