Safend zur besten Sicherheitslösung im Cyber Security Challenge als SME EMEA gekürt

Avanciert zum internationalen Finale, das an der Universität London vom 11-12.11.2010 abgehalten wird

(PresseBox) (Philadelphia, PA. und Tel Aviv, ) Safend, ein führender Anbieter von Datenschutzlösungen bei Endgeräten, gab heute bekannt, dass das Unternehmen zum SME EMEA - Sieger (Small Medium Enterprise) bei der Global Security Challenge gewählt worden ist. Damit wird Safend am Internationalen Finale 2010 der besten Sicherheitslösungen in der Kategorie SME, die vom 11-12.November 2010 in der Universität London stattfinden wird, teilnehmen. Safend hat allerbeste Chancen, zum kreativsten Wegbereiter im Bereich Sicherheitstechnologie gekürt zu werden.

"Diese Auszeichnung bestätigt unsere Produktinnovationen und festigt unsere Spitzenposition als führender Hersteller im Segment Endpoint Security und Data Leakage Prevention," teilte Edy Almer, Vizepräsident des Produktmanagements und des Vertriebes von Safend, mit. "Safend bietet die umfangreichste Datenschutzlösung und wir fühlen uns geehrt, das wir nächsten Monat in London an der Finalrunde der Global Security Challenge teilnehmen können."

"Innovation ist das Schlüsselelement für einen technologischen Schutz und der Abwehr des internationalen Cyberterrorismus. Allerdings geschehen Neuerungen nicht ausschließlich bei großen, etablierten Mitbewerbern. Das ist der Grund, weshalb ein Forum wie die Global Security Challenge so wichtig ist. Keine andere Organisation bietet Existenzgründern und SME's eine derartige Plattform mit der Möglichkeit international wahrgenommen zu werden, kommentiert GSC Direktor Richard Wilson.

Das GSC- Gipfeltreffen Die in diesem Jahr zum fünften Mal durchgeführte Global Security Challenge -, der größte und führende internationale Wettbewerb für Wegbereiter im Segment Sicherheit, steht für Interessenten zur Anmeldungen offen. Sie bietet Unternehmern die Gelegenheit, ihre technischen Innovationen zu präsentieren und sich für Preise für mehr als $ 500.000 in bar, die vom TSWG der US-amerikanischen Regierung gesponsert wird, zu qualifizieren. Bitte melden Sie sich hier für die Teilnahme an dieser Veranstaltung und für Informationen zu den Teilnehmern, Hauptredenern und Preisrichtern an. Sichern Sie noch heute Ihren Fensterplatz für den Ausblick auf innovative Sicherheitskonzepte der Zukunft.

Safend ist ein führender Lieferant von Endpunkt-Datenschutz-Software. Unsere Produkte schützen gegen den Verlust von Unternehmensdaten, indem sie umfassende Datenverschlüsselung, Portkontrolle, Gerätekontrolle und Inhaltsprüfung bieten und dabei die Einhaltung der regulierten Datensicherheits- und Datenschutzstandards sicherstellen. Die Produkte von Safend verschlüsseln interne und externe Festplattenlaufwerke,Wechselspeichergeräte und CD/DVDs. Sie bieten eine detaillierte Port- und Gerätekontrolle über alle physikalischen, drahtlosen und Wechselmedien-Geräte und kontrollieren die sensiblen Daten,die über Endpunkte und Netzwerkkanäle transferiert werden. Mit über 2,200 Kunden weltweit und 2.6 Millionen verkauften Lizenzen wird die Software von Safend von multinationalen Unternehmen, Regierungsstellen, Gesundheitsorganisationen und kleinen bis mittelgroßen Firmen auf der ganzen Welt eingesetzt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.