Safend Ltd Habarzel Street 32 69710 Tel Aviv, Deutschland http://www.safend.com
Ansprechpartner:in Herr Yael Gelberger +972 3-644-2662
Logo der Firma Safend Ltd

Safend auf Rang Nr. 66 der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen von Deloitte Technology Fast 500 EMEA 2010

Schreibt sein 1958.03-Prozent-Ertragswachstum seinen Innovationen bei der Auslieferung umfassender Datenschutzlösungen zu

(PresseBox) (Tel Aviv und Philadelphia, )
Safend kündigte heute an, dass das Unternehmen als Nummer 66 auf der Deloitte Technology Fast 500 EMEA 2010 rangiert, ein Rang unter den 500 am schnellsten wachsenden Technologiefirmen in der EMEA-Region. Die Reihung beruht auf dem prozentualen Ertragswachstum der letzten 5 Jahre.
Safend wuchs in diesem Zeitraum um 1.958,03 Prozent.

Safends CEO, Gil Sever, führt für das Wachstum über die letzten 5 Jahre auf die umfassende Produktfamilie des Unternehmens zum Schutz gegenüber Datenverlusten in Unternehmen sowie die Flexibilität bei der Erfüllung von sich ändernden Wünschen der Kunden an.

Gil Sever dazu: "Wir sind außerordentlich stolz darauf, unter den FAST 500 zu rangieren, dies ist ein echter Beweis für die Erfolge unseres Teams und unser signifikantes Wachstums über die vergangenen fünf Jahre. Wir haben angestrebt, unseren Kunden eine vollständigen Suite an Lösungen zum Schutz gegen Bedrohungen zu bieten und sicherzustellen, dass ihre sensitiven Daten niemals beeinträchtigt werden..
Die Bedürfnisse unserer Kunden nach mehr Datenschutz bei gleichzeitig einfacher Verwaltung erfüllen wir dank der Kombination aus Praxiserfahrung und Innovation."

Avishai Fishman, CFO von Safend kommentiert dies wie folgt: "Das Erreichen der Wachstumsrate, die wir erzielt haben, ist besonders bedeutsam angesichts der jüngsten wirtschaftlichen Situation. Wir werden weiterhin sehr viel Ehrgeiz für weiteres Wachstum und zu Diversifikation unserer Produktsuite aufbringen, um die sich ändernden Anforderungen an den Unternehmensmarkts zu erfüllen. Neben den USA ist EMEA eine unserer am stärksten wachsenden Regionen, insbesondere United Kingdom, Deutschland, Frankreich und Spanien. Wir werden unsere Investitionen in Europa signifikant erhöhen, um den stark wachsenden Bedarf, den wir in dieser Region sehen, erfolgreich abzudecken".

"Safend hat sich als eine der am schnellsten wachsenden Technologie-Firmen in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika bewiesen, und wir sind stolz, sie als eine der "2010 Technology Fast 500" zu ehren", sagte David Halstead, Deloitte UK, und verantwortlicher Partner für das Deloitte Technology Fast 500 EMEA-Programm."

Außer der Plazierung in den "Deloitte Technology Fast 500" hat sich Safend auch auf Rang 5 im "Israel Deloitte Technology Fast 50" eingereiht, einer Liste der 50 am schnellsten wachsenden Technologieformen in Israel.

Deloitte Technology Fast 500 EMEA Auswahl und Qualifikationen

Die "Technology Fast 500"-Liste wird aus den Deloitte "EMEA Technology Fast 50"-Programmen erstellt. Die Ergebnisse sind in einer Datenbank für öffentlich notierte Unternehmen verfügbar. Um sich zu qualifizieren, müssen die Teilnehmer im Basisjahr operative Erträge von mindestens €50.000 und im aktuellen Jahr operative Erträge von mindestens €800.000 aufweisen.

Die Teilnehmer müssen öffentlich notierte oder private Unternehmen mit Hauptsitz in EMEA sein und für die Einstufung als Technologieunternehmen eigene Technologien entwickeln oder besitzen, die einen beträchtlichen Anteil an den operativen Erträgen des Unternehmens haben; Auch die Herstellung technologiebezogener Produkte oder ein Aufwand für Forschung und Entwicklung qualifiziert Unternehmen für die "Deloitte Technology Fast 500 EMEA-Liste.. Die Verwendung von Technologien anderer Unternehmen reicht nicht aus zur Qualifikation.

About Deloitte Technology Fast 500 EMEA

Der Deloitte Technology Fast 500 EMEA ist der objektivste Branchenranking-Standard der Region mit dem Schwerpunkt Technologie und erfasst Technologieunternehmen, die die höchsten Wachstumsraten in Bezug auf das Ertragswachstum in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika innerhalb der letzten fünf Jahre erzielt haben. Durch die Kombination von technologischer Innovation, Unternehmergeist und schnellem Wachstum, finden sich in den "Fast 500-Unternehmen" Unternehmen aller Größenordnungen aus einer Vielzahl von Branchen Wie z.B. Hardware, Software, Telekommunikation, Halbleiter, Internet, Medien, Biowissenschaften und aufstrebenden neuen Technologien.

Das Programm wird von den Deloitte Technology Fast 50-Initiativen unterstützt, die Technologiefirmen mit hohem Wachstum regional und in speziell definiertem geographischen Regionen rangmäßig einordnen. Die Technology Fast-500 Programme werden von der globalen Branchengruppe Technology, Media & Telecommunications (TMT) von Deloitte Touche Tohmatsu Limited durchgeführt. Zu den Co-Sponsoren zählen Taylor Wessing, eine führende internationale Anwaltsfirma mit einem Schwerpunkt auf Branchen von morgen, und Fidelity Growth Partners Europe, ein Risiko- und Wachstumskapitalinvestor, der Unternehmer mit Ambitionen für herausragende Lösungen im Bereich der IT- und der sauberen Technologien in ganz Europa unterstützt.

Über Deloitte

Deloitte bezeichnet eine oder mehrere rechtliche Einheiten von Deloitte Touche Tohmatsu Limited, ein privates UK-Unternehmen mit beschränkter Haftung, und dessen Netzwerk an Partnerfirmen, von denen jede eine rechtlich getrennte und selbständige Einheit ist. Bitte sehen Sie unter www.deloitte.com/about nach, dort finden Sie eine ausführliche Beschreibung der rechtlichen Struktur von Deloitte Touche Tohmatsu Limited und seinen Partnerfirmen.

Deloitte bietet Revisions-, Steuer-, Beratungs- und Finanzberatungsdienstleistungen für öffentliche und private Kunden aus vielen verschiedenen Branchen. Mit einem global verbundenen Netzwerk an Partnerfirmen in mehr als 140 Ländern kombiniert Deloitte Weltklasse-Fähigkeiten und tiefgehende lokale Kenntnisse, um Kunden dabei zu helfen, überall dort erfolgreich zu sein, wo sie operieren. Deloitte hat etwa 170.000 Profis, die sich dafür engagieren, den Standard für exzellente Arbeit zu setzen.

Safend, ist ein führender Lieferant von End-Point-Protection-Produkten. Diese schützen vor Verlust und Diebstahl von Unternehmensdaten durch die Analyse von Inhalten und deren Aufdeckung, Verschlüsselung und umfassende Geräte- und Port-Kontrolle. Safend Produkte können Festplatten, Wechselspeicher und CD/DVDs verschlüsseln und bieten eine detaillierte Kontrolle über alle physischen und drahtlosen Ports. Safend kann sensible Informationen erkennen und den Datenfluss über E-Mail, Web, externe Geräte und zusätzliche Kanäle regeln. Safend stellt die Übereinstimmung mit HIPAA, PCI, und anderen regulativen Datensicherheits- und Datenschutzstandards sicher. Safend hat mehr als 2.200 Kunden und mehr als 2,6 Mio Anwender bei multinationalen Unternehmen, im öffentlichen Bereich und bei kleinen und mittleren Unternehmen weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.safend.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten