sacoin GmbH Heidrade 2 23845 Oering, Deutschland http://www.sacoin.com
Ansprechpartner:in Frau Maria Pütz +49 4535 2799953
Logo der Firma sacoin GmbH
sacoin GmbH

Sacoin GmbH erzielt 1 Platz der Fast 50 - Deutschlands am schnellsten wachsende Technologieunternehmen

Mit 7850 Prozent Wachstum schafft es sacoin GmbH auf Platz 1 der Deloitte Technology Fast 50 2011

(PresseBox) (Oering, )
sacoin GmbH gibt heute ihre Deloitte Technology Fast 50-Nominierung bekannt, die Rangliste der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland. Die Platzierungen basieren auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten fünf Jahre, 2006-2010.

Ralf Pütz, Geschäftsführer von sacoin GmbH, bewertet die Umsatzwachstumsrate der letzten fünf Jahre besonders positiv. Er erläutert dazu, "Der renommierte Deloitte Fast 50 Preis, ist ein Preis der jungen Unternehmen die Möglichkeit gibt von der Wirtschaft und Politik wahrgenommen zu werden. Gerade für schnell wachsende Unternehmen, wie die Vorreiterfirma sacoin, ist es wichtig, sich in der immer schneller wandelnden Wirtschaft mit ihren ständig wechselnden Anforderungen zu etablieren. Dieser Preis bildet damit einen nächsten Meilenstein der Telekommunikationsfirma sacoin ab, um der Allgemeinheit heute und in Zukunft eine benötigte Kommunikations- und Informationslösung in der schnelllebigen Welt zu ermöglichen und dieses immer nach dem Firmen Motto: enjoy the speed."

"Unser diesjähriges Ranking zeigt, dass sich besonders Technologieunternehmen mit B2B-Produkten etablieren konnten. Kundenorientierte Lösungen sind dabei die Basis für die eindrucksvollen Wachstumszahlen der Fast-50-Nominierungen, der Rising Stars- sowie der Sustained Excellence-Preisträgern", erläutert Dieter Schlereth, Partner und Industry Leader TMT bei Deloitte.

Die durchschnittliche Wachstumsrate aller diesjährigen Fast 50-Unternehmen beträgt 712 Prozent.

Über Deloitte
Deloitte erbringt Dienstleistungen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate Finance für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen. Mit einem weltweiten Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in mehr als 150 Ländern verbindet Deloitte herausragende Kompetenz mit erstklassigen Leistungen und steht Kunden so bei der Bewältigung ihrer komplexen unternehmerischen Herausforderungen zur Seite. "To be the Standard of Excellence" - für rund 182.000 Mitarbeiter von Deloitte ist dies gemeinsame Vision und individueller Anspruch zugleich.

Die Mitarbeiter von Deloitte haben sich einer Unternehmenskultur verpflichtet, die auf vier Grundwerten basiert: erstklassige Leistung, gegenseitige Unterstützung, absolute Integrität und kreatives Zusammenwirken. Sie arbeiten in einem Umfeld, das herausfordernde Aufgaben und umfassende Entwicklungsmöglichkeiten bietet und in dem jeder Mitarbeiter aktiv und verantwortungsvoll dazu beiträgt, dem Vertrauen von Kunden und Öffentlichkeit gerecht zu werden.

Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu Limited, eine "private company limited by guarantee" (Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach britischem Recht), und/oder ihr Netzwerk von Mitgliedsunternehmen. Jedes dieser Mitgliedsunternehmen ist rechtlich selbstständig und unabhängig. Eine detaillierte Beschreibung der rechtlichen Struktur von Deloitte Touche Tohmatsu Limited und ihrer Mitgliedsunternehmen finden Sie auf www.deloitte.com/de/UeberUns.

© 2011 Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

sacoin GmbH

Die sacoin GmbH berät und unterstützt Kommunen, Stadtwerke, Carrier und Firmen bei der Planung sowie dem Aufbau und Betrieb von Kommunikationsnetzen.
Seit mehr als 15 Jahren sind die Experten der sacoin GmbH an der Planung von Breitband-Netzwerken beteiligt. Bereits über 500.000 Haushalte und Unternehmen wurden von ihnen "vernetzt".

Durch das Tochterunternehmen Triple Play Lab® GmbH ist die sacoin GmbH eng mit allen relevanten IT-Herstellern verzahnt und an der Entwicklung neuer Komponenten über die Triple Play Alliance beteiligt. Daneben pflegt die sacoin GmbH Partnerschaften mit Firmen aller Branchen, die maßgeblich am erfolgreichen Aufbau und Betrieb von Breitband-Netzwerken beteiligt sind.

Mit der Tochtergesellschaft Unser Ortsnetz GmbH baut und betreibt die sacoin GmbH in Zusammenarbeit mit Kommunen, Stadtwerken und Wohnungsbaugesellschaften Triple Play Multimedianetze.

Weitere Informationen gibt es unter:
http://www.sacoin.com, http://www.unserortsnetz.de, http://www.triple-play-lab.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten