Zwei neue Reise-Veranstalter in Sabre-System

TUI Cars und LMX Touristik in MySabre+merlin

(PresseBox) (Frankfurt, ) Mit TUI Cars Mietwagen (Kürzel TUMW) hat Sabre Travel Network einen neuen Veranstalter an sein Buchungssystem MySabre+merlin angeschlossen. Buchbar sind Mietwagen-Angebote von TUI Cars ab November 2005 (E-Mail: tuicars@tui.de).

Ebenfalls neu im Sabre-System ist LMX Touristik (Kürzel LMX), ein Pauschal- und Baustein-Reiseveranstalter, der Warmwasserziele im Mittelmeer und der Karibik ansteuert.

Ausschliesslich in MySabre+merlin als einzigem GDS buchbar ist f.c.r.t. touristic consultants in Baden-Baden (Kürzel FCRT). Das Unternehmen ist ein Spezialist für hochwertige Fernreisen. Für diesen Veranstalter hat Sabre die Software-Schnittstelle von IT-Score für deren Produkt Travel-Score abgenommen und somit ein weiteres Software-Haus als Partner gewonnen.